MrJ
Empfange keine msgs mehr...anscheinend irgend ein Problem der ICQ-Server. Hab n MSN-plugin für Trillian, bin also unter antikeen at hotmail.de zu erreichen.
Septem
is bei mir gerade auch so
VanKurt
Scheiße, ihr habt Recht! Gibt heute ein Trillian Update, aber das scheint auch nicht zu helfen...
Mario
Hmm...bei meinem Client (Gaim - gaim.sourceforge.net) klappt noch alles...
MrJ
Das Problem ist, du merkst ja garnicht unbedingt das was nicht stimmt. Bei mir ist es zb so, das alles normal aussieht, aber bei den anderen kommen meine Nachrichten einfach nicht an, im besten Fall sehen sie, dass ich was tippe aber dann kommt eben nix. Umgekehrt kann ich aber deren Nachrichten empfangen.
Andere wiederrum können mir nicht schreiben...
Mario
Hmm...habe heute bisher nur eine Konversation über ICQ geführt und da klappte alles bestens...wundert mich aber sowieso, dass sich ICQ so lange mit den ganzen 3rd-Party-Clients nutzen ließ, ist ja sicher nicht im Sinne der Betreiber, wenn man keine Werbung sieht.
VanKurt
| Zitat: |
| wundert mich aber sowieso, dass sich ICQ so lange mit den ganzen 3rd-Party-Clients nutzen ließ, ist ja sicher nicht im Sinne der Betreiber, wenn man keine Werbung sieht. |
Ich weiß ja nicht, ob das was damit zu tun hat... es klappt ja teilweise noch... kömisch
VanKurt
@Nuke: Sag mal, benutzt du echt den original ICQ-Client???
Mario
Nein, benutze Gaim (s.o.).
Eher würde ich das System wechseln oder ein eigenes programmieren, bevor ich sowas mache
VanKurt
Juhu, 200. Post :-D
Sorry for the spam!
Septem
bobo haste patch für tillian pro?
VanKurt
Trillian pro? Nope, hab nur das normale... Aber dated sich das nicht genauso automatisch ab?
Septem
klar... nur kann das das mein Benutzerkonto nicht verifizieren.... Seltsam meint ihr es gibt da einen Zusammenhang dazu das ich irgendwie ein Gratisexemplar von TrillianPro besitze
Mario
Könnte sein, je nachdem was du unter "irgendwie" verstehst
MrJ
Das Problem tritt ja nicht nur bei dir auf, ich kenne auch einen Miranda-Nutzer bei dem es genauso ist.
VanKurt
Aber jetzt funzt es doch wieder mit dir, Nerr Jay... oder war das nur temporär????