Sensation White

MrJ
Ich werf das jetzt einfach mal mit n paar Infos in den Raum, sagt mal was ihr davon haltet:

http://www.sensation-white.de/

- Samstag den 15. Juli 2006 (erstes SS-Ferien Wochenende)
- Dresscode: Weiß
- LineUp: Wird im Aprill veröffentlicht
- VELTINS-Arena (auf Schalke)
- Vorverkaufspreis: 57€ (uff)
- Die Karten gehen weg wie warme Semmeln (heute hat VVK begonnen, 1000 sind schon weg(Eins-Live)

Naja, ihr habt sicher auch schonmal davon gehört, ich denke die Atmosphäre ist sehr geil, hab allerdings keine Ahnung was da jetzt genau gespielt wird usw...
VanKurt
Vorverkaufspreis: 57€ (uff) + LineUp: Wird im Aprill veröffentlicht = Sucks :-(
Rest: Cewl :-)
Mario
Naja, weg wie warme Semmeln würde ich relativ sehen...wenn man bedenkt was für ein Fassungsvermögen die Veltins Arena hat.

Habe letztes Jahr auch überlegt dorthin zu gehen, aber die Karten waren mir dann für das Line-Up zu teuer, war eher Techno als Trance. Mal abwarten, wie das Line-Up dieses Jahr aussieht, Karten gibt's höchstwahrscheinlich noch wenn das Line-Up draußen ist.

Wenn du sowas in Betracht ziehst kannste aber auch gleich mit zur Mayday, Atmosphäre und Lichtanlage sind einfach mega, das Line-Up ist eigentlich immer gut, weil es 3 Areas gibt und preislich tut sich auch kaum was.
MrJ
Aber das alles weiß ist ist ja noch n ganz anderer Anreitz. Wieviele Leute passen denn in die Arena?
Aber davon ab habt ihr schon recht, erstmal aufs Lineup warten.
Mario
Naja, weiß auf der einen, die vollbesetzte Westfalenhalle bei der Mayday-Hymne auf der anderen Seite, da tut sich meiner Meinung nach nicht viel Augenzwinkern

Keine Ahnung inwieweit da Tribünen etc. von der Bühne verdeckt werden. Ich mein regulär passen 60.000 rein, aber der Boden wo sonst der Fußballplatz ist wird ja zur Tanzfläche, daher sicher theoretisch einiges mehr, was durch Bühne etc. aber wieder wettgemacht wird.
50.000 Karten gibt's aber bestimmt...
MrJ
Krass, das ist groß!
Kommt schon hin wenn man solchen Bilder sieht:
Celsaflyer
Echt edel son riesen Ding.
Das rockt garantiert (auch wenn nicht gerockt wird)