C&C Nachfolger???

Celsaflyer
Hat jemand mal was neues von C&C gehört.
Die haben ja lange nichts mehr rausgebracht.
Hab nur mal gehört, dass die eine Box wo alle bisherigen Spiele drinn sind rausbringen wollen.
Mario
Jo, die Box soll jetzt erscheinen oder ist es bereits schon.

Heißt "Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre" und enthält wirklich alle Teile (1 & 2, Alarmstufe Rot 1&2, Renegade, Generals) samt Add-Ons. Werde ich mir auf jeden Fall holen, da mir noch einiges in meiner C&C-Sammlung fehlt.
Der Preis soll etwa 40 Euro betragen.
VanKurt
"Die ersten 10 Jahre"? Das klingt aber nicht halb so cool wie "first decade"... naja ;-)
C&C in Deutsch war sowiso immer komisch (von wegen Cyborgs und so).

Aber ein neues C&C ist schon in Arbeit (wie ich gehört habe), leider nix mit Tiberium-Konflikt, sondern ein RedAlert 3. Die mochte ich vom Setting her nie so gerne :-(
Celsaflyer
Ich fand Tiberium auch besser
Wobei ich C&C3 am besten fand
Aber Generäle *hust* war auch gut
Mario
Naja ob Tibeirum oder Red Alert - ist meiner Meinung nach beides besser als die Story von Generals.

Übrigens kann ich es bei C&C kaum verstehen, dass sich die Leute über die deutsche Version aufregen (ok, das mit dem Coolness-Faktor von "first decade" stimmt schon). Das mit den Cyborgs bemerkt man kaum und die Sprachausgabe war eigentlich immer genial, sicher auch einer der Gründe warum die ersten Teile so erfolgreich waren.
Celsaflyer
Die Story bei Generals war vielleicht echt nicht gut, aber ich meinte vom Spiel an sich war es recht gut.