Forumsverbesserungsvorschläge

Septem
Hier haben Jan, Mine und ich uns mal zusammengesetzt und ein bisl über die Forumsstruktur nachgedacht.
Wir finden folgendes am sinnvollsten:

http://mitglied.lycos.de/antikeen/Forumsvorschlag.doc

Zusätzlich:
-Ein anderer Name wäre vielleicht passender, man kann hier ja mal ein paar Vorschläge machen
-Wie wäre es mit anderen Skins (Skins selber machen, etc. Dazu müssen ein paar Sachen freigeschaltet werden)
MrJ
Hallo, möchte keiner mal hierzu seine Meinung schreiben????
Mario
Zitat:
Original von MrJ
Hallo, möchte keiner mal hierzu seine Meinung schreiben????

Sorry, aber rund um die Uhr bin selbst ich nicht online...

Sieht ja ungefähr so aus, wie es jetzt ist (von der Struktur her), wenn die Kategorie für krasse Käfer erstellt wurde, könnt ihr eigentlich alle Foren diesbezüglich selber einrichten, einzig die Games-Kategorie betreue noch ich.

Sport erstmal in Freizeit zu packen ist meiner Meinung nach auch ne sinnvolle Maßnahme, hatte da zwar mal mehrere Unterforen geplant, aber aus denen wird (noch) nichts, so dass dafür sicher ein Forum reicht.

Den Namen finde ich selber ebenfalls recht unglücklich, da der Server aber nunmal vorhanden war und zumindest als Host noch recht passend ist kann man da wohl nicht soviel machen (außer ne Zubringerdomain unter der das Forum fungiert, hätte bei Bedarf einige parat, die ich Interessenten per PM schicke).

Mit dem Freischalten der Skins muss ich nochmal gucken wie das geht.
Wer Skins erstellen möchte kann dies in der Zwischenzeit schon tun, Infos gibt's auf woltlab.de oder mywbb.de etc.
Zur Not lad ich die Skins dann hoch, falls es nicht anders geht.
MrJ
Fein fröhlich
Pac-man
WTF ist Krasse Käfer?
Septem
Ich war mal so frei und hab den Freizeitbereich schon angepasst und die Leere-Sportkategorie rausgenommen weil die eh nur Platz weggenommen hat.
Dafür gibts jetzt das Sport-Forum unter Freizeit

>>@ Pac >> geh auf www.krasse-kaefer.de.vu dann weißt du's leider ist das Forum down und ich denke ich werde sie in dieses Forum einziehen lassen

>> @ Nuke >> ich kann leider immer noch keine Neuen Foren / Kategorien erstellen verwirrt
Mario
Komisch, wieso kannste dann die Sport Kategorie löschen???

Naja, ich erstell jetzt mal ne Krasse Käfer Kategorie (kannste ja noch ändern) und da solltest du dann ebenso wie in Freizeit Foren erstellen können.
Paeterman
gibt es keine vorgefertigten skins für diese forensoftware? ansonsten installier doch mal so 5-6 einfach, geht ja ruckizucki!

ich wuerd mich freunen, wenn dieser nervige banner wegkommen wuerde ;o) das geblinke iritiert mich voll
Paeterman
yeah habt ihr schon den ultra geilen "Augenkrebsskin" entdeckt? der burner!

mario aknnst mal die breite der "seite" auf 90%" machen?
Mario
der Augenkrebsskin war nur n Test großes Grinsen

Bei welchem Skin soll die Breite denn geändert werden?