Fortress Forever

MrJ
Die HL2 umsetztung von TFC, Fortress Forever macht gute Fortschritte, das wird sicher lustig.
Gibts eigentlich ansonsten schon gute Sp oder MP Mods für HL2?
Müsste doch eigentlich langsam mal was kommen oder nicht?
Mario
Von offizieller Seite her gibt's für SP ja diese komische Grafikdemo, ist aber nur ein größerer Level, weiß momentan auch nicht wie es heißt.
Demnächst kommt dann ja noch Aftermath und für MP gibt es Day of Defeat Source.

Soweit ich weiß ist aber Sven Coop auch in Planung bzw. schon releast.
MrJ
Ja, son SvenCoop Clon hab ich auch schon gespielt, der war aber recht öde...
Pac-man
Es gibt einen ziemlich genialen MP Mod für HL2 namens Hidden oder The Hidden. Das ist im Prinzip sowas wie Last Man Standing bei Alien versus Predator.
VanKurt
Hey, klingt gut! Ich hab bis jetzt noch gar keine Mods getestet (wird mal Zeit!). Die werde ich mir dann mal genauer ansehen... danke für den Tip :-D

(Jay? zocken?)
Celsaflyer
Von HL2 kenne ich keine Mods wäre mal Interessant paar kennen zu lernen.
MrJ
Die Mod soll im August betastatus erreichen fröhlich
"Lastly, today we finished our third coordinated playtest in three weeks. What does this all mean, you might ask? It means we're on track to have a working Fortress Forever beta version ready during the first week of August (yes, August 2006). From that point on, all FF changes will be tweaks based on playtesting, bug fixes, minor model-related updates, additional maps, etc. More news to come on that later!"

Gibt auch wieder einges an neuen Bildern!
http://www.fortress-forever.com/

Bei gamstar.de hab ich übrigens grad das hier gefunden:

"Team Fortress 2
15.07.2006, 14:18 Erstes Bild der neuen Version
Team Fortress 2
Bereits gestern (siehe News) berichteten wir über die Ankündigung des überarbeiteten Team-Shooters Team Fortress 2. Mittlerweile meldete sich Valve mit einer offiziellen Pressemeldung zu Wort und bestätigte nochmals die bereits bekannten Fakten.

Gleichzeitig veröffentlichten sie ein erstes Gruppenbild der Team Fortress 2-Charaktere, das Ihnen einen Vorgeschmack auf den neuen Grafikstil gibt. Valve kündigte für kommende Woche weitere Videos an, die u.a. auch Half-Life 2: Episode 2 und Portal umfassen."

Da gefällt mir die Mod optisch aber schonmal besser...
iceqb
Na, da bin ich mal gespannt, ob das Ding CSS das Wasser reichen kann ;-)
Celsaflyer
Schaut ja schon echt klasse aus. Hoffentlich bringen die noch paar Features im Ingeneurbereich rein.
Pac-man
Am lustigsten finde ich die Kommentare auf der Gamestar Seite: "Mimimi *wein* das wird ja doch kein CS Klon". Hihi smile
Mario
Bin mal gespannt, da könnte echt was draus werden, wenn sie sich am ursprüngilchen Spielprinzip orientieren, es etwas aufpeppen und das ganze mit der wesentlich solideren Source-Engine umsetzen smile