Band of Brothers

Pac-man
Benno ist dumm, weil... Ne Scherz, aber das konnte ich mir bei den Regeln einfach nicht verkneifen :>

Was haltet ihr von Band of Brothers? Meiner Meinung nach ist das endlich mal wieder eine Serie die zu gucken sich lohnt. Und da ich so gut wie nie Zeit habe Fernsehen zu gucken, hab ich sie mir gleich mal auf DVD gekauft.
Majorsnake
Bin ich dum(!), und? Augenzwinkern

Neee, die Regeln sind so, weils in andern Multimediaforen immer nur Zoff gab auf diesen Niveau Augenzwinkern
Karamoth
Also Band of Brothers ist echt gut gedreht,und hat ein paar sehr gute Szenen,aber..........die Story ist doch immer die selbe bei Kriegsfilmen aus Amerika...."Eine hand voll GI`s besiegt im Alleingang ma eben die halbe(oder ganze) Wehrmacht !Aber sonst nicht schlecht smile
Konfuzius
ach das ist schon angelaufen?

naja am anfang kam die werbung dafür so oft, so dass ich immer direkt weggeschaltet habe, kontne mir den termin für den start nicht merken großes Grinsen

wann läuft es denn?
Pac-man
@ Benno:

Was für eine Wortkreation ist "dum"?

@ karamoth:

Naja ganz so extrem ist es bei Band of Brothers nun auch wieder nicht. Da gibts eigentlich keine Alleingänge und im Laufe der Serie passiert es oft genug das die Jungens kräftig einstecken und einige Hauptfiguren sterben. das sie an jeder wichtigen Aktion im zweiten Weltkrieg teilgenommen haben ist zwar etwas unwarscheinlich (D-Day, Market Garden, Ardennen Schlacht etc. ist mir ein bisschen viel des Guten), ist aber dennoch spannend zu gucken. Schliesslich will man auch nicht sehen wie die Leute irgendwo hinter den Linien rumpimmeln.
Karamoth
Das sie an vielen wichtigen Aktionen imWK.II teilgenommen haben ist gar nicht so unwahrscheinlich,schließlich waren sie ja Falschirmjäger,und die gab es da noch nicht so oft.Auf jeden fall war es auf Deutscher Seite so.(Laut eigenerfahrungen vom Bruder meines Opas) smile
Aber hast recht ganz so extrem ist Band of Brothers nicht.Habe ja geschrieben,daß ich den Film eigentlich gut fand.
Paeterman
kenn ich nich, und hab keine zeit zu gucken sowas. wuerd mich mal interessieren wo ihr forenregeln zu diesem unterbereich gefunden habt
Darkblade
Besser die DVD anschauen. Auch wenns im Fersehn erst um 22 Uhr ausgestrahlt wird, ist es doch ziehmlich geschnitten.

Sehr beklemende Serie in der nichts verschönert wird.
Xenos
also ich finde die serie im grossen und ganzen ganz gut gemacht