Lalalalasern!

VanKurt
Also: Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu, die Wahrscheinlichkeit, dass alle ihre Klausuren hinter sich haben steigt, das Wetter wird wärmer und es sind (hoffentlich) neu Gadgets wie verbesserte Traps und Zeitbomben am Start. Grund genug es mal wieder krachen zu lassen großes Grinsen

Für mich als besonders günstig haben sich

Donnerstag, der 30.03 bzw.
Freitag, der 31.3

erwiesen. Gut wären aber auch

Sonntag, der 2.4 oder
Montag, der 3.4.

So, dann schießt mal los! Wer hat ZEIT und LUST?

@Septem: Wenn du wieder vor hast einen Videoabend anzuschließen: DIESMAL hab ich Zeit! ;-)
MrJ
Generell: JAAAA

ABER: am 31 schreib ich ne Klausur, das We dannach ist ne kleine LAN bei Rado geplant, da hab ich auch schon zugesagt...
Celsaflyer
Do. 30.3.06 kann ich nicht
Freitag wäre schon besser, aber 100 pro kann ich auch nicht zusagen
So. 2.4.06 wäre am besten
Mo 3.4.06 geht nicht wenn dann erst ab ca.16.30
Die Woche oder das Wochenende darauf wäre noch besser, weil da hab ich glaub ich auch Ferien!

Aber von verbesserten Traps???? hab ich noch nichts gehört. Die sind doch noch immer zum in die Ecke werfen oder nicht?
MrJ
Dann tritt deinem Bruder mal in den Hintern dass der die verbessert ! ;-)
Celsaflyer
Musste wohl selber machen, weil wenn ich dem das sag (was ich eigentlich schon gemacht hab) macht der nichts.
VanKurt
OK, es scheint sich auf den Sonntag (2.4) zu konzentrieren...
Dann sind wir ja schon mal 3 :-) Wer will sonst noch?

Wegen der Traps: Ich dachte ihr wolltet da noch kleinere Widerstände vor die LEDs packen? Aber egal, muss ja nicht ;-)

Ich hoffe die Bombe wird noch zeitig fertig - es gibt fiese komplikationen! traurig
Celsaflyer
Ja gut das kann man ja machen, ich würds auch selber machen aber ich hab im Moment keine Zeit unglücklich
veit
jo also das mit den widerständen .... ihr könnt euch die besseren dioden bestellen, sascha kommt heute abend zum softwareupdate vorm zocken und dann suchen wir euch die bestellnummer raus.

die diode kostet 6 euro aber die hats derart in sich huiiiiii
Tobias
so, werd ich mich auch mal wieder melden *g*

also ich wehre mich hiermit ausdrücklich gegen Vorwürfe aud Hinweise nichts getan zu haben *g* Auch ich hatte Klausuren und ne Menge andere Dinge zu tun. Da mussten die Traps etwas zurückstecken (wir haben ja eh nich gespielt unglücklich )

@veit: schick uns doch die Bestellnummer - würd das liebend gerne mal auschecken mit den anderen Dioden großes Grinsen
is eben nur die Frage ob das bis dahin alles noch klappt - aber versuchen werd ichs - Zeit hab ich jetz wieder genug
VanKurt
Oops, hatte Jay's Termin (LAN am Sonntag) verpeilt. Sorry! Aber ich denke ohne J geht's nich ;-)
Von daher wohl doch eher Montag... (können ja so anfangen, dass Celsa auch noch mitspielen kann?)
Tobias
achso ich vergaß - ich denke ich hab da auch zeit *g*
Celsaflyer
Jo das wäre super, ich sag nur mal im Vorraus, dass es im Park im Moment nicht so toll ist, die haben einige Büsche geschnitten und auch so kann man durch die Büsche gucken (keine Blätter).

Also wenn ihr im Park spielen wollt kann ich ja auch noch nachträglich zu euch stürmen.
VanKurt
Ne, wir wollten in den LP. Der eignet sich besser zum Bomben Teufel
Celsaflyer
LPN find ich sowie so besser, müssen wir dann mal schauen
iceqb
Hey, wir haben doch nur 5 Guns. Es kann doch nicht angehen, dass wir nicht mal die mit Spielern versorgen können! ;-)
Es muss doch noch jemand Zeit haben???
Mine
Unter Umständen stoß ich auch hinzu - scheint so als müsste ich mein Praktikum noch nicht am 03.04. anfangen, aber ganz sicher ists nicht!!!
Septem
und hey wenn schon 3.4. also da liegen dannja mindestens 2 Tage zwischen... meinste nich dasse dich bis dahin erholt hast ^^ ich muss mal schauen ib ich da kann mir war so als wär da was wichtiges gewesen ^^
VanKurt
Wär schön, wenn ihr dabei wärt :-D
Mario
Zwischen dem 3. und dem 2. April liegen doch nicht 2 Tage dazwischen großes Grinsen

Ich kann leider nicht am 2., da ich am 4. Diplomprüfung habe und momentan nicht zum Lernen komme, weil der Umzug sich länger hinzieht als ich dachte unglücklich
Tobias
welcher Termin war denn jetz angedacht - ich bin grad wieder zu verpeilt das herauszulesen *g*

am 02.04. kann ich nich - bin den ganzen Tag unterwegs