12. 5. - Snowpatrol im Pulp

Mario
Habe eben von Ingmar erfahren, dass SnowPatrol am 12. Mai im Pulp ein Konzert geben.

Es mag jetzt vielleicht den einen oder anderen überraschen, aber auch ich höre Rockmusik und Snowpatrol ist eine der geilsten Bands überhaupt, obwohl sie in Deutschland noch nicht so bekannt ist, wie in England.

Das Konzert wird für's erste das einzige Konzert in Deutschland sein und noch dazu live im Radio übertragen (irgend so ne "Eine Nacht in Duisburg" Sendung auf 1Live).

Marijke und ich sind auf jeden Fall da, wenn es morgen denn noch Karten gibt smile

Ingmar hat zwar schon ins andere Forum gepostet, aber vielleicht gibt es hier ja noch jemanden, der nicht in beide geht, daher dieser Thread.
Paeterman
hätte inge sich mal klarer ausdrücken sollen im icq ^^ ich dachte "die einslive party da" wäre halt typisch mainstream/techno kagg... bei rock wär ich gern dabei gewesen
Paeterman
ich seh grad das is ja erst im mai ^^

gibbet dazu noch karten? habt ihr da mal ggf. ne seite, dass man sich die band vorher mal anhören kann?
Mario
http://www.snowpatrol.com/music/

Zieh dir mal das Video von "Run" rein...kennste bestimmt vom Hören...

Karten gibt es glaub ich schon (zumindest bei Eventim), wollte heute mal in den WAZ Ticket-Shop, kosten 10€+VVK, man kommt aber wohl in alle drei Konzerte von 1Live an diesem Abend in Duisburg (Reamonn im Marientortheater und Deichkind im Parkhaus soviel ich weiß) rein. Blicke da selber nicht ganz durch...
MrJ
Yay, Deichkind fröhlich
Mario
Argh, habe gesehen, dass ich an dem Abend ein Spiel habe, kann daher leider nicht unglücklich

Habe die Karten zum Glück nicht geholt, ärgert mich aber trotzdem sehr, dass es irgendwie nie klappt mal was zu unternehmen unglücklich
Majorsnake
Hust, und unsere Karten?