Neuer Termin & Bombe V 4.0

VanKurt
Hi Leute!
Auf vielfachen Wunsch hin wurde die Bombe nun erweitert. Sie verfügt jetzt über folgende Entschärfungsmodi:

1) Per Code (wie gehabt). Jetzt ist aber einstellbar obe 1,2,3,4 oder alle 5 Schalter verwendet werden sollen (=> variabler Schwierigkeitsgrad).

2) Per Halten: Im Prinzip so ähnlich wie bei CS. Zu Beginn wird eine Zeit (5 bis 60 Sek.) eingestellt. Dann muss zum Entschärfen einer der Schalter so lange gedrückt bleiben. Dabei darf man allerdings auch mal loslassen und rumballern, der Fortschritt wird nämlich gespeichert.

3) CS-Mode: Hier gehts genau wie in CS. Die Zeit ist wieder einstellbar, dann muss ein Button lang genug am Stück gedrückt werden. Wenn man loslässt war alles für die Katz ;-)

Ich denke noch viel mehr kann man aus dem kleinen Gerät nicht herausholen ^^

---------------------------------------------------------------------------
-----------

Dann mal zum nächsten Termin - das Teil will ja nochmal richtig ausgetestet werden :-D

Wir hier in aachen haben (wenn ich das richtig sehe) vom 06.06. bis zum 09.06.2006 frei (ist das bei euch auch so? Wegen Pfingsten und sowas...). Von daher würde ich Donnerstag, den 8.6 vorschlagen. Für alle die, die KEIN frei haben können wir ja auch mittags anfangen und dann was länger machen...
Und da unsere Guns bis dahin ja bestimmt alle wieder repariert sind sollte einem ungetrübten Laser-Vergnügen nix im Wege stehen.
Was meint ihr?

-------------

@Jay: Können wir uns dann einen Tag vorher (=Mittwoch) mal treffen, damit ich den neuen Trigger bei mir reinmodden kann?

---------------

@Veit: Der Jay wünscht sich, dass du ihm ein paar LEDs in nen Briefumschlag steckst, damit er seine Gun fixen kann. Meinste das geht klar?
(der arme Junge hat zur Zeit kein Internet) ;-)
Celsaflyer
Zitat:
Original von VanKurt
Ich denke noch viel mehr kann man aus dem kleinen Gerät nicht herausholen ^^

Das ist jetzt aber auch echt viel, mehr als ich erwartet hätte.
Ich hab auch nie gedacht, dass das Ding so viele Funktionen beherbergen wird. Du hast echt mein Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon wenn ich das Teil mal in Aktion erlebe, denke das mit Pfingsten geht klar bei mir.
VanKurt
Sehr schön, dann sind wir ja schon mal mindestens zwei großes Grinsen
Will sonst noch jemand?
Tobias
liesse sich sicher einrichten smile vielleicht bring ich dann noch jemanden mit.
also macht mal alle guns wieder fit großes Grinsen
MrJ
Wie Bobo schon schrieb brauch ich ne neue IR-Led für die eine Gun.
veit
ja ok also ääääh schick mir mal die adresse wo ichs hinschicken soll ....

bin grad so übel im prüfungsstress, aber habe noch welche da.
Celsaflyer
Wo spielen wir denn dann?
LPN oder Hbf?
Celsaflyer
Zitat:
Original von VanKurt
Von daher würde ich Donnerstag, den 8.6 vorschlagen.

Gerade nochmal gelesen und ich dachte wir spielen an den Feiertagen.
Am Donnerstag kann ich sehr warscheinlich gar nicht, weil ich gegen Abend noch Sportunterricht habe.

Warum spielen wir nicht was früher z.B. So. den 4.6, dann könnten wir vielleicht auch nochmal später was spielen.

Also ich kann sonst ab dem 2. bis zum 7. und dann wieder das ganze Wochenende.
veit
die led´s schmeiß ich heute in den briefkasten
MrJ
Der Sonntag würd bei mir auch klappen. fröhlich
VanKurt
Wir müssen ja schon noch vorher ordentlich basteln. Von mir aus Sonntag basteln, Montag zoggen?
Celsaflyer
Wenn das nicht viel zu Basteln ist könnte man doch auch noch nach dem Basteln lasern oder ist das doch eine zu große OP. Denke mal wenn der J seine LED eingebaut hat muss die doch auch ausgiebig getestet werden oder?
MrJ
Habe übrigens die LEDs grad bekommen fröhlich
Ich schlage vor dass wir versuchen auch Sonntag schon zu zocken und wenn das Wetter mies ist zocken wir Montag und wenn das Wetter mies ist drehen wird durch und zünden irgendwas an oder schlagen was ganz doll kaputt...oder so.
Mine
Ab Montag nachmittag wäre ich wohl dabei!
Septem
wie viele Waffen stehen denn zur Verfügung... ne uhrzeit und n Ort wär auch ganz nett ;-)
Tobias
also sehe ich das jetzt richtig, dass auf jeden fall montag geplant ist. und vielleicht auch schon sonntag?!?
MrJ
Jop, kann man so sagen. Wenns gut läuft sollten wieder alle 5 Guns benutzbar sein.
VanKurt
Vermutlich im LP?
Celsaflyer
Zitat:
Original von MrJ
wenn das Wetter mies ist drehen wird durch und zünden irgendwas an oder schlagen was ganz doll kaputt...oder so.

Hehe das wird zwar am LPN nicht gut klappen, aber wir wollen ja auch alle lieber spielen.
LPN wäre gut, bei regen vielleicht dan Hbf?
BGS hat bei regen sicherlich auch keinen bock zum rumlaufen.
Tobias
Zitat:
Original von Celsaflyer
BGS hat bei regen sicherlich auch keinen bock zum rumlaufen.

dann verkriechen die sich nur noch lieber in das große trockene Bahnhofsgebäude ^^