Mathe Genie!

Majorsnake
Mario
Jo, der is geil ^^

Kann ich leider nicht unglücklich
VanKurt
geschockt verwirrt OMFG! Wenn ich's nicht besser würde, würd' ich sagen das ist Verarsche... total HipHop der Typ großes Grinsen

PS: http://www.bielefeld-verschwörung.de/
Mario
Jo, man könnte schnell denken, dass es gefaket ist...aber es ist Arte!
Septem
ich hab die komplette sendung gesehen auf ARD (vielleicht hab ich die auch noch irgendwo)

Ist echt kein Fake... die Typen haben ihr gehirn von geburt an umstrukturier oder nach einem Unfallt... da werden bereiche, die wir z.B. zur orientierung oder gesichtserkennung verwenden eben auch für solche rechenoperationen verwendet.

Diese Menschen haben dann leider Probleme sich zurechtzufinden und können oft nur mit femder Hilfe leben!
Celsaflyer
Zitat:
Original von VanKurt
PS: http://www.bielefeld-verschwörung.de/

gibbet nicht mehr die seite

aber schon krass der fritze, ich könnt noch nichtmals die einheiten
also bis trilionen komme ich ja noch aber weiter...nee

Den will ich als Taschenrechner für meine Abiprüfung!!!!!!
VanKurt
Lüg nicht! Die gibtt's wohl noch großes Grinsen
Celsaflyer
Bei mir sagt der, dass die Seite nicht Angezeigt werden kann unglücklich , da Kann ich auch nichts drann ändern.
VanKurt
Das kann doch nicht wahr sein! Bei mir geht's ohne Probs, und die scheint auch nicht gecached zu sein...
Das Internet ist halt buggy, sollte man mal patchen Zunge raus
Mario
Ich denke Chris benutzt eine alter (<7) Version des IE und der kommt mit IDN-Domains (Umlautdomains) daher nicht zurecht.
Celsaflyer
Zitat:
Original von VanKurt
Das Internet ist halt buggy, sollte man mal patchen Zunge raus

LOL

Mario hat recht hab grad mal nachgeguckt was ich für eine Version hab und das ist noch eine 6er.

Microsoft eben smile
MrJ
Mach dir BITTE Firefox drauf!!!!
Mine
Aber echt!!! Wie könnt ihr OHNE???? geschockt
Tobias
Zitat:
Original von Mine
Aber echt!!! Wie könnt ihr OHNE???? geschockt

was heisst denn ihr? ist mein bruder geadelt worden???
Celsaflyer
Zitat:
Original von Tobias
was heisst denn ihr? ist mein bruder geadelt worden???

Hätte nichts dagegen!

Ich werd aber trotzdem beim IE bleiben. Einfach eil meine Windowspatition nicht mehr viel hergibt....sollte ich mal ändern, aber wie das so ist, man scheut sich eben alles neu drauf zuspielen.
Mine
*fg*
na ich hoffe du bist nicht geadelt worden (weil ich sonst wahrscheinlich echt was verpasst hätte ;-))

na gut du böser böser Junge Zunge raus
aber wehe wenn du dein Versprechen nicht einlöst und dann weiterhin beim IE bleibt böse

großes Grinsen