eLane sucht Dich! 400 Teilnehmer in Döbeln

Torsten
about eLane vom 22.-24.September 2006

Junge, dynamische, freche und lebenslustige LANParty sucht Mitbewohner für 3 Tage. Ich biete mit meinen 2000m² Platz für vierhundert WG-Mitbewohner und bin komplett möbliert. Ausserdem verfüge ich für das organisierte WG-Leben über 8-Mann ClanAreale, die mehr Platz, mehr Sicherheit und mehr Präsentationsfläche bieten.

Ganz wichtige Personen bekommen einen der knapp bemessenen VIP-Plätze. Wer dort sitzt, darf eine grössere Spielfläche, gepolstertes Mobilar, einen GBit-Port - bereits fertig verkabelt, und eine süsse kleine Überraschung von mir, erwarten. Weil Ausgleichsport mindestens genauso wichtig ist, wie separate Schlafmöglichkeiten, dürfen sich meine Mitbewohner beim Minigolf, Squash, Bowling und am Kicker sportlich betätigen.

Ich bin wohnhaft im Herzen Sachsens - zwischen Chemnitz, Dresden und Leipzig - im WelWel in Döbeln. Ich würde das Wochenende zwischen dem 22. und dem 24. September 2006 bevorzugen und freue mich auf PC-Spieler aus ganz Deutschland. Meldet euch doch bitte an folgender Chiffre-Number: www.about-elane.de.

Erwartungsvoll
Eure eLane