wenn man zuhört weiß man, das man die CD ins Büro nach Brooklyn geben muss.. naja da Endet die Demo leider!
Für alle, Adventurefreunde habe ich aba noch ein Bonbon!
http://www.scummvm.org/downloads.php
zieht euch das ScummVM mal, damit kann man die alten Lucas-Adventures und vieles mehr wieder starten und sogar mit neuem Midi-Synth genießen.
(Vorraussetzung ist natürlich man hat das Game)
Ein gutes Gratis-Adventure von Virgin kann ich euch aba ans Herz legen, habs die letzten beiden Nächte durchgezoggt:
"Beneath a Steel Sky"
Ein altes Point-And-Click-Adventure, welches als Freeware freigegeben wurde, da es leider zu unpopulär war um es zu verkaufen...
Lasst euch nicht vom komischen Anfang abschrecken, später im Spiel ist die Atmosphäre freundlicher ;-)
Speichern (F5) ist unbedingt angesagt, da man in dem Adventure auch sterben kann - Allerdings meist nur bei blöden sachen (z.B. ohne Schutzanzug in eine Kernreaktor-Kammer gehen!)
Die CD-Version ist 70 MB groß, die Floppy-Version nur 7 (Unterschiede ist englische Sprachausgabe - aba die is cool ;-) )
Geil ist auch noch der kleine nervige Begleiter namens Joey! - Aba ich will nicht zu viel verraten.
Auf jeden Fall kommt altes Adventure-Flair auf, und die Rätsel sind gut und durchaus logisch! Habs komtlett ohne Lösung oder Tipps geschafft, das könnt ihr also auch!
Auch coole Dialoge sind dabei, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben!
Das Spiel gibts auch auf der ScummVM Seite!
P.S: G. Lamb rulez!!!