Jaaaaaaaaaaa...

Mario
Reinhard Pfaffenberg is back fröhlich

Lobet und preiset die Redlichkeit:

http://pfaffenberg.permuda.net/index.html
DrStrangelove
Am besten sind die DUMME HEIMSEITENBESUCHER Charts!

du eckelhafter, abgefuckter, blöder scheiß armischwichser. du bist so ein übertriebener gestörter penner das du so eine scheiße schreibst. ich kann dich die ganze zeit nur auslachen, weil du sachen sagst wie hipf hüpf oder brechtanz. und wenn diese seite ein fake sein sollte, sind die unlöblichen betreiber krass arschgefickte mongoliten. du kannst mir ja ma die nummer von amanda klären, die kleine hure.

ich schmeiss mich weg!
Celsaflyer
Lol, krasse Seite!!!
Oh, Verzeihung; schöne Seite. (immer diese Geheimsprache)

Ich werd da glaub ich noch einiges löbliche drinn leseb müssen. Aber es ist auf dem ersten Blick schon recht gut gelungen.

zu oben:
Ich würd sagen, dass sind so Nix-checker, echt zum Rollen ist dieser Komentar.
Celsaflyer
Der Philosophentreff:
Thema: Dieter Bohlens neues Buch
Wir sind der Meinung, dass man dieses Buch nicht lesen sollte.

Jetzt kommt erst die richige Philosophie:
Wie kommen die auf den Schluss, dass man das Buch nicht lesen sollte?
Klar sie müssen es selber gelesen haben! Damit sind sie aber keine löblichen Menschen mehr oder????

Erklärung:
Wenn sie es nicht gelesen haben, wie kommen sie dann auf so einen Schluß?
Wenn sie Informationen von Außen erhalten haben, woher wissen sie ob es auch stimmt?
Also müssen sie es gelesen haben, um die Richtigkeit zu überprüfen!
Würden sie es nicht überpüfen, wäre das ein unlöbliches Verhalten, deshalb müssen sie es überprüfen und das Buch selber lesen!
Aber indem sie es gelesen haben, haben sie auch den Dieter unterstützt! Und wenn der mal nicht unlöblich wäre! Somit unterstützen sie einen Unlöblichen und das ist ja wohl unlöblich!
Deshalb ist der Philosophetreff und natürlich auch Reinhard Pfaffenberg ebenfalls unlöblich!
MrJ
Sehr gut!
Celsaflyer
Ich hab ein Lob vom löblichen J bekommen.

Juhu *freu*