Paeterman
Hat wer lust mal in naher zukunft badminton spielen zu gehen? wo kann man das denn hier bei uns inner umgebung kostengünstigen zu machen?
Septem
Badminton kann ich nich ;-)
Aber Federball wo ich meinen berühmt-berüchtigten und nur von mir einsetzbaren Bratpfannenschlag ausführen kann fänd ich schon gut!
Ich weiß das man im XXL spielen kann und im Sportcenter beim Grunewald. Allerdings weiß ich die Preise jetzt nicht auswendig!
Anosnsten bei schönem Wetter am see
Mine
*gggg*
irgendwie hat gerade jeder die Idee Badminton zu spielen, Jan und ich hatten auch geplant irgendwann demnächst wieder mal zu spielen (wenn ich meinen Schläger finde)!
Sprich: haben nix dagegen so ein paar doppelte auszutragen *freu*
Ich war bis jetzt auch nur im XXL, kenn die Preise dort aber auch nicht (ist schon seeehr lange her)
MrJ
Würd mir auch mal wieder Spaß machen
Paeterman
chrissy hat das gerade bei sich im sportunterricht vor kurzem gemacht und irgendwie hab ich auch wieder voll bock drauf, soll ich mich mal so preistechnisch im UCI kundtun?
ansonsten guckt doch mal bei euch in Aachen! dann könnten chrissy und ich das badminton mal als anlass sehen zu euch ma zu de käspöppe fahren
Septem
Yo das wär PHÄÄÄÄT!
Im Kino spielen, Öli du bis genial! Aba ich glaub den Kinosaalmieten kostet um die 300€
Tobias
*rofl*
sorry öli, ist nicht persönlich gemeint!!! jeder macht mal fehler
Paeterman
ach fickn... uci, xxl blabla alles das selbe

immer diese hundert abkürzungen...
DrStrangelove
Also ich würd gern mal wieder badminton zocken! hatte auc hschon seid längerem die idee!
ich würde xxl empfehlen! habe da auch für 45 minuten noch nen gutschein! da wär ich bereit den gewinnbringen anzulegen!!! wenn man dann z.B. ein 4er macht können sich die anderen drei die zweiten 45 min teilen!!!
ich würde dann sagen abends, ist bei mir besser, weil ich ja arbeite und erst um 4 aus habe!!! das kostet dann glaub ich 6 oder 7 € /45Minuten!!!
Also: Wann?!
MrJ
Ja Leute, was ist denn jetzt los, wann wird denn jetzt das Große Tunier ausgefochten!??!?!??!?!?!???!!!1111111111
Ich wäre ja für kommendes Wochenende.
VanKurt
Hört sich gut an! :-D
Hoffentlich sind die alten Skills noch nicht eingerostet....
Mine
welche skills *hüstelhüstel*
DrStrangelove
Also nächstes Wochenende bin ich vollkommen mit dem CLub beschäftigt! Das fällt bei mir leider flach, da müsste ich dann wann anders mal mitkommen!!
Paeterman
mit wieviel wollt ihr sowieso denn überhaupt spielen?
chrissy und ich sind krank, dieses WE faellt somit flach
MrJ
Bin auch nicht wirklich fit, hoffe aber das hält nicht lange an.
Sind ja schon einige Leute bis jetzt.
Mine
Haben heute im Garten etwas Badminton (oder eher Federball) gespielt,
war ziemlich gut, sollten wir wirklich unbeding mal spielen gehen...
wenn wir sechs bis acht Leute zusammen bekommen wär das ja schon genial!
*daran zweifelt*
Naja, zu viert geht ja auch ;-)
DrStrangelove
wie gesagt! letztes wochenende war schlecht bei mir! ansonsten bin ich generell dabei!!! wie is das denn diese woche mal abends?!
Mine
Also so mal Abends unter der Woche kannste bei Jan und mir knicken....ich hab mom bis ca. halb 9 Uni und für'n Abend komm ich nicht nach DU, weil ich am Tag darauf wieder um viertel nach Acht in die Uni muss
*mal n bisl jammert*