Italien ist Weltmeister!!!

Celsaflyer
Italien ist Weltmeister!!!
Frankreich ist zweiter.
Deutschland belegt Platz drei. (Besser drei als zwei, weil dann kann man immer noch als Sieger des letzten Spiels nach Hause gehen)

Oh je; ich werd wohl eine schlaflose Nacht verbringen müssen. Die Autohupen und das Fangesänge höre ich bis zu mir zu Hause.
Septem
Italien ist nur dadurch Weltmeister gewordern, weil die Mafia viel Geld an die Fifa zahlt... ich zähl mal zusammen

1) Unberechtigtes Elfmeter gegen Australien

2) Die Sperrung von Frings - wieso mischt sich Italien da ein, selbst wenn Kruz sagt er sei nicht geschlagen worden und mitterweile (wo das Spiel gegen Deutschland vorbei ist) auch der Fifa-Chef sich den Fehler eingesteht

3) Wieso stellt die Fifa beim Spiel Deutschland-Italien, einen Schiedsrichter, dessen Eltern argentinischer und italienischer Herkunft sind?

Ich find Italien ist Weltmeister im unsportlich sein! Schade das sie dafür nicht heute einen aufn Sack gekriegt haben!
DrStrangelove
Kann Sieben da nur beipflichten!

Die Italiener regen sich ueber andere auf und schicken selber ihre ganze korrupte Bande ins Rennen!

Es ist auch ziemlicher zufall, dass genau der franzose den elfer versemmelt hat, der bei nem italienischen verein spielt! Wir erinnern uns daran, was mit anderen passierte die in einem ital. verein spielten und gegen italien ein tor schossen Augenzwinkern

genauso wuerde mich mal interssieren, was zidane da geritten hat! da muss man schon ziemlich und die guertellinie argumentieren, um einen profi wie zidane, fuer den es noch dazu sein abschlussspiel war, so aus der fassung zu bringen! IMO!

In diesem Sinne! Daumen runter fuer Italien!

Daumen Hoch fuer die WM!
Celsaflyer
Ja ja, so ganz sympatisch sind die wirklich nicht, aber das war die Beste WM die ich je erlebt hab.
Es gab viele Überraschungen und was noch wichtiger ist immer gute Laune bei den Fans im Stadion und natürlich auch ausserhalb.
Mario
Naja jetzt übertreibt ihr aber. Hätte Trezeguet den Elfmeter verwandelt, wäre ihm in Italien sicher niemand böse gewesen, das wäre was anderes gewesen, wenn er aus dem Spiel heraus ein Tor erzielt hätte, aber bei einem Elfmeter geht man doch davon aus, dass er verwandelt wird.

Außerdem kann man wirklich nicht behaupten, dass Deutschland gegen Italien verpfiffen wurde. Die Sperre von Frings ist zwar wirklich ein kleiner Skandal, er hätte spielerisch aber auch nicht viel mehr ausrichten können.

Frankreich hatte gestern Pech, dass einer ihrer besten Spieler, nämlich Patrick Viera verletzt ausgewechselt werden musste und natürlich, dass Zidane ausgerastet ist, aber dafür gibt es keine Entschuldigung.
Letzten Endes hat Italien den WM-Titel glückllich, aber auch dank einer geschickten Spielweise und überragenden Einzelspielern (Canavaro, Gattuso) gewonnen. Glück gehört beim Fußball halt immer dazu.

Wir waren gestern abend übrigens noch bei Milser, um 4:20 kam die italienische Mannschaft begleitet von einer riesigen Polizeikolonne und fuhr eine Ehrenrunde um den Kreisverkehr. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, denn der Bus war beleuchtet und im Dunkeln konnte man so Marcello Lippi und alle Spieler aus nächster Nähe sehen und die 3.000 Fans haben ein sehr geiles Feuerwerk abgebrannt.

In diesem Sinne:
Duisburg ist Weltmeister!
Huckingen ist Weltmeister!
Celsaflyer
Haste Fotos gemacht?
Mario
Jo, aber mehr Videos. Wenn ich zu Hause wieder Internet habe, werd ich sie mal online stellen.
Celsaflyer
Da bin ich ja mal gespannt drauf.
Mario
Habe gerade was interessantes gefunden:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Denke zwar nicht, dass es soweit kommen wird, aber allein die Tatsache, dass darüber spekuliert wird, zeigt wie ernst die Situation ist.
Sollte der italienische Spieler wirklich vergleichbare Dinge gesagt haben wie die, die ihm vorgeworfen wären, wäre das schon ganz schön heftig...
Tobias
wenn es soweit kommt zeige ich mit dem finger auf die italiener und sage HAA HAAAA
Mario
Zitat:
Original von Tobias
wenn es soweit kommt zeige ich mit dem finger auf die italiener und sage HAA HAAAA

Wird wohl nicht so weit kommen, ich denke aber mal, dass diese Drohung jetzt in der Luft steht, damit die Weltmeister im italienischen Fußballskandal nicht ungeschoren davon kommen, sondern ihre mehr oder weniger gerechte Strafe erhalten...alle haben ja gesagt, dass die Mannschaft während des Turniers durch den Skandal belastet war, ich denke aber, dass es genau anders war, denn sie wussten, dass sie mild davon kommen, wenn sie Weltmeister werden und genau so scheint es ja auch zu sein: Gestern wurden die Urteile erwartet und plötzlich verzögert sich wieder alles.
Celsaflyer
Das ist doch alles Mafia sch***, was die Italiener da machen. Ich wette, dass die hälfte der Mannschaft gesperrt worden wäre, wenn die den Prozess vor der WM gemacht hätten.
DrStrangelove
Ich sach ja! korrupte Bande!