Vollversionen 08/2006

gast
Hi,

die PC Action hat Locomotion. Steht schon auf der Homepage. Das gabs auch schonmal, weiß nur nicht mehr, auf welcher Zeitschrift.
ERASER
Locomotion war schon auf der SFT und der PC Games DVD.

PS.: Die Überschrift müsste aber Vollversionen 09/2006 lauten! Augenzwinkern
gast
Die Gamesaktuell hat diesen Monat die Vollversionen Racing Simulation3 und Evil Twin,beide waren vor kurzem als PcPowerplay-Beigaben!
gast
[quote][i]Original von ERASER[/i]
PS.: Die Überschrift müsste aber [b]Vollversionen 09/2006[/b] lauten! ;)[/quote]
Hm, der Vote auf der Hauptseite bezieht sich aber auf 07/2006 - darum hab ich 08 genommen. Man soll halt doch nicht alles glauben, was im Internet steht ;)
ERASER
Laut Vorschau der SFT müsste in der Ausgabe 09/2006 folgendes auf der DVD sein:

- Film: Narc (Klicken für Filminfo)
- Spiel: Hotel Gigant
gast
Sf Xpandrally
Mario
Danke für die rege Diskussion und die Informationen, leider habe ich seit 4 Wochen nur eingeschränkten Zugang zum Internet, daher habe ich die neue Tabelle noch nicht erstellt und den Vote etc. auch noch nicht angepasst. Am Wochenende sollte es aber soweit sein.
ERASER
Vollversionen - PC Games DVD 09/2006:

- Imperium Galactica 2
- Transport Gigant - Down Under (AddOn)

Nachtrag:
Vollversionen - PC Powerplay DVD August 2006

- Transport Gigant Gold Edition
- Rally Championship XTreme

Vollversionen - Video Games Aktuell DVD August 2006

- Evil Twin
- Racing Simulation 3
gast
Gamestar:

World Racing
Win Optimizer 2007

zusätzlich auf der XL:
Black Mirror
ERASER
Auf der aktuellen SFT ist neben dem Film Narc und dem Spiel Hotelgigant zusätzlich noch ein Film auf der DVD:

Epoch
phoenix
cbs:

Splinter Cell
1944 - Sclacht in den Ardennen

was auf welcher Heftversion (cd, dvd, gold) zu finden ist, hab ich im tv spot nicht so ganz mitbekommen ;) auf der website steht noch nichts, wahrscheinlich dann ab morgen
ERASER
Ich schreib nochmal die komplette Aufteilung der aktuellen CBS-Vollversionen: Augenzwinkern

CD-Ausgabe:
- Taxi Driver

DVD-Ausgabe:
- Taxi Driver
- 1944 - Winterschlacht in den Ardennen

Gold-DVD-Ausgabe:
- Taxi Driver
- 1944 - Winterschlacht in den Ardennen
- Splinter Cell 1