cot0n
Hallo zusammen,
hier gibts zwar ziemlich viele threads zu hamachi aber ich hab nix gefunden was mein problem löst. Falls ich was übersehen habe bitte ich schonmal um entschuldigun...
Also ich zocke hin und wieder mit freunden über hamachi. Wenn ich allerdings in CS auf andere server joine hab ich ne riesen latency (1500 und mehr). Ich hab DSL-1000. Wenn ich nen server aufmache kommen die anderen problemlos rein, die pings sind auch in ordnung. Auch andere spiele gehen problemlos in beide richtungen, also ich als host oder teilnehmer.
Kann mir jemand helfen?
B$ash
Also es könnte vll daran liegen das die person die den Server macht ne sehr schlechte leitung hat oder sachen aus'm Netz zieht.
Weil bei mir ist es auch sehr oft der fahl wenn ich den Server mache dann ist der Ping bei denn anderen viel zu hoch hab auch ne 1000er Leitung, es gibt ja ne neue Version von Hamachi probiers mal damit vll gehts dann, hab gehört da giebts neu Futures weis selber nicht genau!
Mario
| Zitat: |
Original von B$ash
Also es könnte vll daran liegen das die person die den Server macht ne sehr schlechte leitung hat oder sachen aus'm Netz zieht.
|
Aber das kann ja nicht sein, wenn andere Leute auf den Servern super spielen können, nur cot0n nicht.
@cot0n:
Überpüfe mal ob du oder jemand, der deine Leitung mitbenutzt nicht Sachen aus dem Netz ziehst, denn wenn alle anderen auf deinem Server "wunderbar" spielen können, dann scheint dein Upload soweit ok zu sein.
B$ash
ja hast recht, es könnte aber auch daran liegen das er ein schlechten Anbieter hat z.B. AOL.
Mit nem kumpel hab ich versucht durch hamachi cs 1.6 zu spielen da er AOL hat war sein Ping im über 300 es reichte schon bis 2000.
cot0n
ich denke es muss ein problem von cs sein da ja andere spiele auch funktionieren. dort habe ich zwar auch immer einen hohen ping (ca. 120) aber ansonsten ist alles ok. das liegt dann eben an der internetverbindung. wenn ich aber bei cs auf nen server joine fängt der ping bei ca. 200 an und steigert sich dann in wenigen sekunden auf 1500 und mehr.
Herr_Vorragend
| Zitat: |
Original von B$ash
... es gibt ja ne neue Version von Hamachi probiers mal damit vll gehts dann, hab gehört da giebts neu Futures weis selber nicht genau! |
hallo erstmal!
neue Version von hamachi?kannste den Link mal raussuchen?
danke im vorraus
Herr_Vorragend
wir können doch alle englisch^^
danke^^