Hamachi Clan in Css

Herr_Vorragend
Hi @all
also wir haben vor einen Clan zu gründen oder genauergesagt
neu zum leben erwecken^^
Wir hatten bereits einen [BA] (bloodAngels)
der neue heißt -=[~BA-R~]=- (BloodAngels-Reloaded)
sooo jetzt suchen wir noch ein paar Member und natürlich auch gegener für ein War....also wer lust hat schreibt mich per IcQ an...
dann wird der servername und daas pw bekannt gegeben..
hoffe ihr ignoriert diesen thread nicht einfach^^
MfG und vllt bis bald....

besucht unsere HP da steht wo ihr euch für ein WAR anmelden könnt^^
Majorsnake
und gegen wen wollt ihr da spielen?
das ist doch total lächerlich, in Hamachi wird ne alte CS Version mit falschen Hitboxes gespielt. Damit reißt ihr keine Schnitte! ihr werdet nicht EINEN Gegner finden!
Herr_Vorragend
stimmt nicht^^...haben sogar schon einen...^^
war aber kein richtiger kampf da wir erst 4 member sind und somit die teams zuasmmen gewürfelt wurden...
brauchen also noch member..
Ksk team Leader
HAst du eigentlich schon ne paar neue für unseren Clan gefunden Eilering???
MfG Ksk team Leader
B$ash
Zitat:
Original von Majorsnake
und gegen wen wollt ihr da spielen?
das ist doch total lächerlich, in Hamachi wird ne alte CS Version mit falschen Hitboxes gespielt. Damit reißt ihr keine Schnitte! ihr werdet nicht EINEN Gegner finden!

Da stimme ich dir voll zu außerdem der ping und wenn ich das richtig sehe wollt ihr doch ein 5on5 WAR machen.

Dann könnt ihr es glat vergesse.Hab auch versucht sowas auf die beine zustellen naja hat net geklapt, es waren einfach zuwenig Leute.

Aso es gibt ne hp da findet ne Hamachi Liga statt, kannst ja da mal rein gucke, so weit ich weiß sind da auch noch so um die 5Clans die durch Hamachi spiele aber auch nur eine 1on1 oder 2on2 WAr's
Ksk team Leader
und wie ist der link zu dieser hp??