Septem
scheiss bots
Boha ständig diese dämlichen Bots mit ihren Einträgen....
Nuke könnsteste nicht n paar captchas hinter den Senden-Butto packen?
Zur Info, Captchas sind diese tollen bilder mit Buchstaben und Zahlenkombinationen, die man ins Textfeld eingeben muss. Sie sollen den Unterschied zwischen Mensch und Maschine gewährleisten.
Allerdings find ich die Teile auch nervig. Zum Glück gibt es "HotCaptchas" wo man attraktive Männer oder Frauen aus 9 anklicken muss. Zum Glück sind Bots da noch ziemlich blöd für!
http://hotcaptcha.com/
ausprobieren lohnt sich mal ;-)
MrJ
Mit den Frauen klappt das ja noch, aber bei den Männern hab ichs bei 3 von 3 Versuchen nicht geschafft...die sind ja auch alle so hübsch *g*
VanKurt
HotCaptchas?? lol, hab ich leider noch nirgendwo gesehen. Aber g3ile Idee :-D
Bin auch dafür!!!
Tobias
| Zitat: |
Original von Septem
scheiss bots
Boha ständig diese dämlichen Bots mit ihren Einträgen....
Nuke könnsteste nicht n paar captchas hinter den Senden-Butto packen?... |
oder einfach rigoros: posten nur mit anmeldung...
Septem
es gibt ja auch bots für anmelderoutinen
thyrm
gut test bestanden
jetzt bin ich mir 100%ig sicher, das ich ein mensch bin
Tobias
| Zitat: |
Original von Septem
es gibt ja auch bots für anmelderoutinen |
aber solche hab ich hier noch nich gesehen ^^
das problem würde dann zwar vielleicht nur zeitweise behoben sein, aber immerhin. ich denke aber das 'nur mit anmeldung posten' geht gegen nukes philosophie (welche auch immer das sein mag) denn sonst hätte er das sicher schon gemacht
Mario
Jo, das mit den Bots ist ein Problem.
Das Posten ohne Anmeldung ist noch aus der Zeit, wo hier fast nichts los war, ich werd es aber auf jeden Fall ändern. Es gibt zwar Bots, die sich im Forum registrieren, allerdings schaffen die es (noch) nicht, Sachen zu posten.
Das mit den Captchas (wusste gar nicht, dass die so heißen) hab ich mir schonmal überlegt, sowas ist recht kompliziert selber zu realisieren und ich weiß nicht, ob man externe Sachen hier einfach so einbauen kann. Am Besten ist immer noch eine gute Moderation, evt. will ja noch jemand Moderator oder Supermoderator (Mod in allen Foren) werden und mir helfen die Dinger zu löschen...
thyrm
yeah supermoderator, die chance die macht im bastelforum zu erlangen !!!!1 1
GNIIIHIIIIIHIIII
Pac-man
Mach bloß nicht den Verderbten zum SA :>
thyrm
yeah thyrm teh verderbter sa !