Herr_Vorragend
oke leute ich brauch da mal eure Hilfe und zwar habe ich zu hause eine Gamecube...
...aber solangsam ist mir der spaß vergangen und wollte mir ein neues Spiel zulegen...
...könnt ihr mir in sachen spiele ein paar tipps geben?am besten wäre es wenn ich das spiel mit meinen freunden spielen könnte..also 1-4 spieler wäre gut..
Danke im vorraus
VanKurt
Ich weiß ja nicht, was du schon hast. Aber definitiv: MARIO PARTY 6 !!!!
Herr_Vorragend
mhm...das hat n freund von mir finde es aba eig nich ganz soo gut...
fang allein 5 schon besser....^^
aba trozdem danke...
kennt noch jemand games die spaß machn?
Celsaflyer
Ich kenne ein Restling, das ist super geil und auch gar nicht so teuer. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber vielleicht kann der Mario den posten.
@Mario: Ich meine das Restling was du letztens (beim MM) geholt hast.
Also wenn du das spielst bekommst du nicht genug, das ist so heftig was die Leute da für Sachen drauf haben. Als ich das gespielt habe, hatte ich einen riesigen Spaß drann. Ich sag nur die Stühle fliegen durch die Gegend und die Tische nieten jeden in der Umgebung um. Naja und der Ringrichter hat es auch voll drauf.
Herr_Vorragend
danke..hört sich gut an^^
kennt jemand den Namen?
Leann
Hi,
das Game heißt WW Day of Reckoning. Ist auch recht preisgünstig
Der aktuelle Mario Party Teil macht übrigens auch sehr viel Spaß, ist glaube ich Teil sieben. Man kann z.B. zu acht spielen, man teilt sich dabei mit einem Partner einen Controller und muss gut zusammen arbeiten. Kann ich nur empfehlen.
Lg, Leann
Herr_Vorragend
mario party 7?wow wusste nichma das es schon raus is^^man hört auch immer weniger was von gc was ich leider mal so sagen muss....als double dash rauskam hat man ja noch werbung im Tv gemacht^^das war mal was^^
oke hat vllt jemand call of duty big red one?
hab gehört es soll gut sein...
Mario
Ich find auch, dass der fünfte Teil von Mario Party der beste für GC ist.
Allein die Bonusspiele (Beach Volleyball, Eishockey) und der Zehnkampf im Minispiel-Modus sind den anderen Teilen überlegen.