Celsaflyer
Hey Leute hat jemand mal Flatout durch gespielt?
Ich schon und ich muss sagen das lohnt sich richtig.
Wenn man alle Rennen gefahren ist, kommt ein interessantes Video über die Alphaversion und der Betaversion von Flatout. Aber viel besser sind die Bilder die danach kommen. Da zeigen die Macher von Flatout ein Teil der Entstehung des Spiels. Echt interessant.
Mario
Cool, evt. raffe ich mich ja dann doch mal durch...habe auf der Fahrt nach Leipzig zirka ein Drittel von diesem Rennbaum freigeschaltet. Kommt danach noch mehr?
Das Problem ist nur, dass wenn man einmal Flat Out 2 gezockt hat, einem Flat Out 1 wirklich lahm und öde vorkommt (mal ein schönes Beispiel dafür, dass man ein gutes Produkt noch verbessern kann). Flat Out 2 hab ich allerdings bald durch, mal sehen was es da gibt.
Ich vermisse übrigens immer noch eine Doppel-CD mit beiden Soundtracks, die man im Musikgeschäft kaufen kann.
Celsaflyer
| Zitat: |
Original von Mario
Cool, evt. raffe ich mich ja dann doch mal durch...habe auf der Fahrt nach Leipzig zirka ein Drittel von diesem Rennbaum freigeschaltet. Kommt danach noch mehr? |
Leider nicht, nach Gold ist endgültig schluss.
Mario
Habe Flatout 2 mittlerweile durch (eigentlich bereits seit letzter Woche), aber nicht ist passiert
Nachdem ich Derby-, Rennen- und Straßen-Modus durchgezockt hatte, bin ich die 4 Rennserien des großen Finales gefahren, aber danach passierte nichts, nicht mal das letzte fehlende Auto wurde freigeschaltet.
Habe gedacht, dass es evt. daran liegt, dass ich nicht alle Events (Crash Derbys, Stunts, Kurzrennen) durchgezockt habe, aber das habe ich jetzt nachgeholt und noch immer ist nichts passiert.
Also entweder das ist ein Bug oder ich hab noch was vergessen, werde mich mal informieren. Auf jeden Fall wäre es arm, wenn es nur ein einziges Auto als Belohnung geben würde.
Celsaflyer
Also zu Flatout 2 kann ich nichts sagen, da ich das noch nichtmals einmal gespielt habe. Aber bei Flatout1 habe ich wirklich jedes Rennen min. mit Platz3 belegt und die Zusatzspiele also Darts und so hab ich auch gespielt. Welche Plätze ich da jetzt habe weiß ich nicht.
Ich denke mal, dass das bei Flatout 2 so ähnlich sein wird.