2142 Battlefield

Celsaflyer
Sehr interessant schon mal jemand was drüber gehört?

http://www.electronic-arts.de/publish/ea_spiele/spiele_info.html?etitel=Bat
tlefield+2142

Wenn man so die Screenshots betrachtet findet man schon Ähnlichkeiten mit C&C, oder?

Wo ich gerade von C&C rede, gibt nette Screens und zwei Videos:
http://www.electronic-arts.de/publish/media/screens/screenshots.html?spiele
id=917
Mario
Naja als ich es gesehen habe, dachte ich auch erst, dass es verdammt geil aussieht und die Zukunft reizt mich definitiv mehr als Battlefield 2.
Allerdings muss das Spiel mit UT 2007 konkurrieren und das sieht auch verdammt cool aus, ist halt nur wieder ein bisschen bunt und comichaft.
Beide Titel (vor allen Dingen UT 2007) scheinen sich aber am guten alten genialen Tribes zu orientieren, dem leider nie der Durchbruch gelang unglücklich
MrJ
Wenn man von Battlefield 2142 und UT 2007 darf man Enemy Territory: Quake Wars nicht unerwähnt lassen.
Das sieht auch ziemlich vielversprechend aus:
www.quakewars.com
Gamestar Screens
Pac-man
Quakewars sieht meiner Meinung nach von der Optik her besser aus als BF 2142. So richtig schön düster smile
Mario
Das war es, was ich vergessen habe...

Finde auch, dass es schick aussieht (nicht so düster wie BF, nich so bunt wie UT) und auch spielerisch würd mich das noch am meisten reizen. Mal sehen wann es erscheint, gab ja schon unzählige Previews.
Pac-man
Vom am Ambiente und von den Models her finde ich es um einiges düsterer als BF 2142. Bf 2142 wirkt irgendwie so steril und sauber.
Celsaflyer
Ich denke mal das die Spiele alle Ähnlichkeiten haben werden. Ich denke auch mal das die von einander abschauen.
Mario
Zitat:
Original von Pac-man
Vom am Ambiente und von den Models her finde ich es um einiges düsterer als BF 2142. Bf 2142 wirkt irgendwie so steril und sauber.

Steriler vielleicht, aber Farben (außer blau und grau) suche ich auf den meisten BF-Screenshots vergeblich.
Celsaflyer
Das wirklich wichtige ist doch das Gameplay, ob das jetzt schwarz weiß oder bunt ist, ist doch egal.
Ich sag nur die alten Dos-Games haben auch Spaß gemacht, trotz scheiß Grafik.

Außerdem gewöhnt man sich an die Farben.
Als ich zum Beispiel GTA Vice City zum erstenmal gespielt habe, dachte ich mir was für ätzende Fraben; alles rosa hier. Hinterher ist mir das gar nicht mehr aufgefallen.
Mario
Naja es geht ja nicht um die Grafikqualität an sich, sondern die Atmosphäre, die dadurch ausgedrückt werden soll.