Paeterman
Hier mal vorschlaege:
www.server-freaks.de
schreib unter den banner:
Sie werden weitergeleitet, falls íhr browser dies nicht untersützt klicken sie HIER.
weil keine sau blickt sofort was das soll
dann zum forum
guckt mal ganz oben links. das da ist der bereich fuer ein LOGO! also mach den nervigen riesigen banner weg und pack an die vorgesehene stelle bitte dein logo
bitte noch nen anders skins, damit man was abwechslung hat
wie funktioniert dieses kalendar system? kann man das so umbauen, dass wenn einer bday hat jeder ne PM kriegt?
ich kann gerne helfen mario... wenn du das diesmal wieder nicht wahrnimmst, dann werd ich auch nimmer meine hilfe anbieten
Mario
Ich hab keine Ahnunge, wie ein Großteil hiervon funktioniert, aber woltlab.de und mywbb.de sollten da Hilfestellung leisten können.
Das mit dem Link auf Server-freaks.de wollte ich sowieso machen.
Auf obengenannten Seiten gibt es glaub ich auch Anleitungen zur Entwicklung von Skins...ansonsten könnte man auch einen Skin ähnlich dem Oldschool-Skin machen, nur in anderen Farben.
Welches Logo?
Paeterman
das "Woltlab" logo, oben links
Tobias
| Zitat: |
Original von Paeterman
das "Woltlab" logo, oben links |
welches Logo "oben Links"??? "Zum Henker"... bei mir ist nirgends im Forum ein Logo von Woltlab :/
Septem
Dannn haste bestimmt den oldschool skin oder das andere hässliche teil!
Wenne das blau-graue hast ist oben links ein woltlab logo
VanKurt
Jope, und ich finde blau/grau sieht von allen auch am besten aus. Heißt glaubich "C-Style"...
Pac-man
jo ist quasi das kleinste Übel. Ich finde die Skins alle nicht besonders.
Mario
Macht nen besser
Bin gerne bereit die einzubinden, aber Hilfe geben kann ich euch nicht...hab ja selber keine Ahnung davon...
Paeterman
gib mir zugang zu den daten und ich guck mir das mal an, dann kann ich auch ggf. was machen.
ausserdem sollte doch der "hersteller" noch mehr skins anbieten. mach dich mal schlau
MrJ
Mach dich doch selber schlau. Nuke hat schon oft genug auf die Herstellerpage hingewiesen, wos die ganzen Infos zu Skins etc anscheinend gibt. Du sagst doch immer du willst dich beteiligen, dann tus doch einfach.
*seufzt*
Mir geht das langsam echt auf die Nerven...
Tobias
nicht nut dir J...
ich überlege, ob ich ganz einfach nie wieder ins "Technik"-Forum reinsehe...
frei nach dem Motto
was Tobi nich weiss, macht ihn nich ärgerlich
Paeterman
| Zitat: |
Original von MrJ
Mach dich doch selber schlau. Nuke hat schon oft genug auf die Herstellerpage hingewiesen, wos die ganzen Infos zu Skins etc anscheinend gibt. Du sagst doch immer du willst dich beteiligen, dann tus doch einfach.
*seufzt*
Mir geht das langsam echt auf die Nerven...
|
hab ich schon, aber ich komm nicht in den Mitgliederbereich weil nur Mario die logindaten hat. auf der seite selber ist nix zum downloaden... schonmal auf den gedanken gekommen, dass ich schon geguckt habe??? WIE OBEN AUCH STEHT
Mario
Bewerb dich mal bitte in der Gruppe Moderatoren, dann kommst du schonmal ins Adminpanel.