Gothic - Der Film

Septem
Ich hoffe jeder hier kennt Gothic (sowohl ersten als auch zweiten Teil) *zu Jay rüberschiel*

Wer nicht sollte das DRINGENST mal nachholen, zu dem auch nächsten Monat Teil 3 rauskommt.

Für alle, die es nicht Aushalten die Grafik von G1 50 oder mehr Spielstunden zu ertragen haben Fans nun einen Film gemacht (mit G1-Spiele-Engine), der komplett vertont wurde.

Sogar der Hersteller Pyranha-Bytes fand die Idee so klasse, das sie sogar Soundtracks aus allen 3 Teilen dem Filmmacher-Team zur Verfügung stellte und sogar einige kurze Phrasen von den Synchronsprechern aufnehmen ließ!

Das Ergebnis ist zwar nicht perfekt, aber iich will nicht wissen wie viel mühe es gekostet hat.
Der Film geht satte 2 Stunden und erzähl das Spiel kurz in der Weise, als wenn man sich dem "Alten Lager" anschließt.
Vielleicht kommen ja noch einige auf den Geschmack das dennoch zu spielen.
Wer bisher nur G2 kennt, dem wird das Mienental sehr vertraut vorkommen - zu mal es zum G1-Zeitpunkt noch nicht so trist und zerstört war!

Hier der downloadlink! Im Moment ist es schwer einen von den 350 Download-Slots zu bekommen, aber es ist möglich!

http://download.gameswelt.de/dl0.1.php?f...er+Film.wmv.zip
MrJ
Cool, hab schon davon gehört, werd ich mir bei zeiten mal reinziehen!