Half Life

Celsaflyer
Haha, ich hab endlich mal seit Jahren Half-Life koplett durchgespielt.
Aber das Ende ist ja wohl mal krank. Naja die Enden sind ja eh nie das was man erwartet.
Mario
Spiel am Besten noch Opposing Force und Blue Shift durch, dann erhälst du einen besseren Einblick in die Geschehnisse.
MrJ
ich hab HL mindestens 4 mal durchgezockt...fröhlich
Celsaflyer
Ich hab Half-Life sicher schon 12 mal angefangen, aber dann nie zuende gespielt. Und wie das so ist sind dann auch irgendwann wodurch auch immer die Spielstände verschwunden.

Aber jetzt noch Blue Shift und Opposing Force durchzucken...ist mir zu viel, dafür das man durch die gleichen Levels geht.
Mario
Zitat:
Original von Celsaflyer
Ich hab Half-Life sicher schon 12 mal angefangen, aber dann nie zuende gespielt. Und wie das so ist sind dann auch irgendwann wodurch auch immer die Spielstände verschwunden.

Aber jetzt noch Blue Shift und Opposing Force durchzucken...ist mir zu viel, dafür das man durch die gleichen Levels geht.

Naja, ganz die gleichen sind es nicht, gibt nur ein paar Überschneidungen, diese sind aber auf keinen Fall langweilig.
Zumindest Opposing Force ist einen Blick wert, ist meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele, wo der Begriff Add-On wirklich berechtigt ist.
Ist allerdings nicht so lang, habe es beim ersten Mal in 15 Stunden im schweren Schwierigkeitsgrad durchgespielt.
Majorsnake
Zitat:
Original von Celsaflyer
Haha, ich hab endlich mal seit Jahren Half-Life koplett durchgespielt.
Aber das Ende ist ja wohl mal krank. Naja die Enden sind ja eh nie das was man erwartet.

habs noch nie durchgespielt.
Dafür HL:TDM und AGHL wohl inzwischen über 200 Stunden gespielt (wenn nit sogar mehr, das is das einzige Spiel, was mich nach 5 Jahren immer noch zum Zocken animiert, hab damit angefangen als ich glaube ich in der 8. klasse war, jez 13. ^^ Augenzwinkern )
Celsaflyer
Ich hab bei meinem Half-Life ein Add-On gefunden was sich Half-Life Uplink nennt. Wie steht das zu der Geschichte. Ist das wirklich ein Add-On oder ein eigenständiger Teil?
Pac-man
Damit konnte man früher Updates über WON ziehen.
Celsaflyer
Also bei mir ist das iregndein Singleplayerspiel. Spielt auch wieder im Lambdakomplex.