Videos!

veit
hier das erste video mit den neuen soundfiles

erstes game zum warmup mit 60 health (singleshot bzw dauerfeuer macht jeweils 1 schaden, burst macht 7 schaden)

http://lasergame.de/games/videos/2007-01-24-Lasergame.wmv

achso und gefilmt wurde das ganze von der gun-cam (aufs scope montiert)
Celsaflyer
Also als erstes mal; das Video ist spitze geworden, vor allem die Tonqualli ist sehr gut.
Insgesamt scheint mir das Spiel von den Sounds her was ruhiger zu sein, als vorher.
Der Gameover-Sound hörte sich einwenig komisch an, die anderen Sounds sind eigentlich OK.

Zum Schluss noch eine Frage zu der GunCam, haste den ganzen Spaß zum aufzeichnen in einem Rucksack mitgeschleppt oder haste das irgendwie per Funk organisiert?
veit
tonquali is gut??? bitte?

die riecht untenrum!

ja also ich hab meinen camcorder im rucksack. geht eigentlich ganz gut.
die kleine cam hab ich bei ebay für 24 euro bekommen.
die funkgeschichte würde im wald z.b. bestimmt prima funktionieren, aber in der halle sicherlich nicht überall.

will noch irgendwie die funkgespräche mit aufnehmen, jetzt hört man ja nur mich labern.

ruhiger wirds wohl dadurch dass der schuss-sound priorität hat.
Celsaflyer
Zitat:
Original von veit
tonquali is gut??? bitte?

Also dafür, dass das mit so einer kleinen Cam aufgenommen wurde ist die gut.
Aber wenn du da hinterher eh ein Camcorder drann hast, kann man die auf jeden Fall durch ein "normales" Mikro noch verbessern, das stimmt.
Tobias
feine sache :-)
ich find den nachladesound jetz ziemlich cool *g* aber auf dem video klingt der Homer-Sound n bissel komisch... gibt's da denn noch nen anderen K.O.-Sound?
veit
auf meiner gun ist der homersound abgeschnitten, man hört nur das `oh

den anderen hitsound gibts wenn man vom sniper oder von der trap getroffen wird.
Tobias
achsoo, muss ich nochmal auf den sound achten.
also kann man nun am hitsound hören 'wer' einen getroffen hat?
veit
man kann hören "was" einen getroffen hat.

phaser oder support = d´oh (1, 2 oder 7 schaden)
sniper oder trap = aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu! (15 oder 20 schaden)