Half-Life Portal / Team Fortress 2

Mario
Freut sich eigentlich noch jemand hier auf Team Fortress 2? Als ich vor ca. nem halben Jahr diese lustigen Comic-Trailer gesehen habe fand ich's richtig cool und kann den Release eigentlich kaum abwarten, wird wohl das erste Spiel seit Jahren sein, dass ich mal wieder intensiv online spiele.

Leider hat EA es jetzt auf Herbst verschoben. Wie bereits angekündigt ist es bei Half-Life 2: Episode Two dabei, das Paket heißt nun allerdings "The Black Box" und erhält zusätzlich noch die Mod (wenn man es so nennen will) Portal.

Kennt das jemand? Hab es mir mal angeguckt, sieht ganz lustig aus, fast wie dieses Rocketjump/Bunnyhop Testlevel bei TFC. Hier der Link zum Trailer:

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=922
VanKurt
Hab mir den Trailer auch grad mal reingetan:
Sieht sehr geil aus :-D Coole Idee, chic umgesetzt. Und n lustiger Trailer. Thumbs up! ^^

Ich würde mir das BlackPack ja kaufen, aber da ich kein Episode 1 besitze und irgendwann bestimmt mal ein Episode 3 haben möchte, wäre ich eher für ein 1+2+3 (+Portal+TF2) Mega pack.
Alles einzeln zu holen ist doof (und teuer) ;-)
Aber so lange zu warten bis sowas rauskommt ist auch lame...ach verdammt!
MrJ
Es gibt ja noch das "Orange Pack", da ist Episode eins zusätzlich mit drin.
VanKurt
Aber auch HL2, und das hab ich ja schon.
(Wenn ich das richtig verstanden habe?)
Majorsnake
wie geil is das bitte?
fuck, dass das nur immer so viel geld kostet traurig
Mario
Ich weiß auch nicht was die Black Box kosten soll, die Orange Box kann ja schlecht mehr als ein Vollpreisspiel kosten und die Black Box muss (weil HL² und Episode One fehlen) ja nochmal sicher 15€ billiger sein...aber Schwachsinn ist es schon so eine "Sammlung" rauszubringen, wenn die dritte Episode fehlt...

Wenn der Unterschied zwischen Orange und Black Box nicht zu groß ist, hat es sich aber wenigstens für mich gelohnt, dass ich erstmal auf Episode One verzichtet habe Zunge raus
Celsaflyer
Das Video ist schon echt krass.
Also das gibt echt Spaß, wenn man das im Lan spielt.