Audi bei Ebay

Mario
Oh Mann, ich denke mal er kann von Glück reden, dass er überhaupt noch dazu in der Lage ist, sein Auto zu versteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320088449961
Tobias
hm... nachdem ich die farbe des nummerschildes gesehen habe war mir klar warum der wagen so aussieht...
beifahrer will ich da nich gewesen sein
Mario
Zitat:
Original von Tobias
hm... nachdem ich die farbe des nummerschildes gesehen habe war mir klar warum der wagen so aussieht...
beifahrer will ich da nich gewesen sein

Ist aber glaub ich ein Franzose gewesen Augenzwinkern

Der Tacho ist bei 100 stehen gebliebeben Augen rollen
Celsaflyer
Was ich mich ja frage wer für so einen Haufen noch über 4000€ bietet oder überhaupt bietet.
Majorsnake
Zitat:
Original von Celsaflyer
Was ich mich ja frage wer für so einen Haufen noch über 4000€ bietet oder überhaupt bietet.

der motor is z.b noch komplett in Ordnung, bis auf ein kleines Loch. Kann aber natürlich nur ein KFZ-Mechaniker machen, der exakt dafür Verwendung hat Augenzwinkern
MrJ
Woher will der denn wissen ob nach sone Unfall der Motor noch in Ordnung ist? Da können Haarrisse etc drin sein die man so garnicht sieht. Der hat sicherlich kein Gutachten machen lassen.
Ich würd auf jeden Fall nicht mit sonem Motor fahren wollen.
Majorsnake
Zitat:
Original von MrJ
Woher will der denn wissen ob nach sone Unfall der Motor noch in Ordnung ist? Da können Haarrisse etc drin sein die man so garnicht sieht. Der hat sicherlich kein Gutachten machen lassen.
Ich würd auf jeden Fall nicht mit sonem Motor fahren wollen.

aber der Prolet um die Ecke spart so Geld bei seinem Tuning! großes Grinsen
Mario
Ich glaub es wurde auch explizit nach dem Spoiler etc. gefragt. Bei den Kosten eines Audi A6 kann ich mir vorstellen, dass bei den Teilen, die noch in Ordnung sind durchaus ein solcher Wert bei rumkommt.