Humvee + Bagdad + Viel Verker = ?

Majorsnake
VanKurt
Erinnert mich irgendwie daran, wie ich neulich GTA SanAndreas gespielt hab... :-D
MrJ
Man man, wenn die sich da so aufführen ists doch klar das die sich keine Freunde machen...
Echt Idioten!
Majorsnake
Zitat:
Original von MrJ
Man man, wenn die sich da so aufführen ists doch klar das die sich keine Freunde machen...
Echt Idioten!

Was is denn, wenn in der City gerade irgendwo ne Bombe explodiert ist?
Oder wenn da irgendwo Ausschreitungen zwischen den Schiiten und den Suniten sind ?

Wir ham doch 0 Ahnung, warum der Humvee so schnell fährt. Der hupt auch übrigens die ganze Zeit.
Tobias
Zitat:
Original von MrJ
Echt Idioten!

recht geb' ich dir - das hab ich auch gedach während ich das gesehen hab.
Celsaflyer
Lol, denen sollte man mal ein Blaulicht aufsetzen, dann würds vielleicht besser klappen. Ich denke mal die sind nicht die einzigsten die dort gerne hupen. Aber echt cool, wenn die keinen Platz machen dann einfach antitschen. ....Macht sicher echt Spaß.

Mann achte auf den weißen Wagen nachdem Kerl der den Arm aus dem Fenster hält. Die ganze Kofferraumklappe und das Licht geht in Eimer. Naja so ist das mit den neueren Fahrzeugen, die können nichts mehr ab.
Und Opel sind da ja wohl besonders gefragt, ob das einen Grund hat?
veit
naja bevor die pizza kalt wird und der chef dann sauer is ..
Majorsnake
unterscheidet bitte mal zwischen dem Hass auf die amerikanische Regierung und die Soldaten.

Die Soldaten müssen übrigens in Bewegung bleiben, damit sie kein leichtes Ziel sind...
Und jetzt kommt mir nich damit, dass sie sich das ausgesucht haben. Viele von denen sind so alt wie wir und finanzieren sich so ihr College. Ich würde in deren Situation wahrscheinlich nich viel anders fahren!
Mario
Also so schlimm ist es jetzt nicht...ich denke mal den meisten Autos macht es nichts aus, wenn man sie mal sanft anstößt...überlegt euch mal wieviel Schiss die haben müssen, wenn die da durch fahren, das sind ja wandelnde Zielscheiben, kein Wunder, dass die möglichst schnell da durch wollen.

Gerade deswegen könnte man das Video aber als besten Beweis aufführen, dass die USA im Irak gescheitert sind.
MrJ
Also die hören sich nicht grad so an als ob die Schiss hätten. Und stell dir bitte mal vor hier in Deutschland würde die Polizei die Autos anrempeln wenn sie irgendwo durch will. Ich sag dir, dann hätten wir hier auch ganz schnell Krieg.

Die können doch nicht wahrlos das Eigentum von den Leuten zerstören.
Celsaflyer
In Frankreich ist das auch normal beim Einparken die anderen Wagen vorne und hinten zu titschen. Ich denke mal im Irak ist das auch nicht viel anders.
Majorsnake
Zitat:
Original von MrJ
Also die hören sich nicht grad so an als ob die Schiss hätten. Und stell dir bitte mal vor hier in Deutschland würde die Polizei die Autos anrempeln wenn sie irgendwo durch will. Ich sag dir, dann hätten wir hier auch ganz schnell Krieg.

Die können doch nicht wahrlos das Eigentum von den Leuten zerstören.

Irak =|= Deutschland !!!

Das ist da nicht die Polizei, da unten herrscht ja fast jeden Tag immer noch Ausnahmezustand...
Tobias
Also mal ehrlich... wenn die's WIRKLICH eilig gehabt hätten, dann wären die wohlkaum so locker da rumgefahren. Auf der Gegenspur war die meiste zeit frei.
Und selbst wenn nich. So oder so, kann man gerade mit nem Humvee auch um andere Karrern herumfahren und muss die nich so anrempeln
Majorsnake
die "Autos" da unten, sind die Karren, die wir wegschmeissen, die sind hier Schrottreif... die werden vorher nochmal aufgemotzt und dann fahren die da unten noch 20 Jahre...

ich würd auch so rumbrettern, wenn ich schiss um mein Leben hätte.
Mario
Habe mal im Fernsehen gesehen, wie ein Schiff mit Autos für den Irak befüllt wurde: Das waren die letzten Gurken und die wurden so eng geparkt, dass Kratzer und Dellen beinahe garantiert waren...da macht das bisschen dann auch nichts mehr aus.

Dies als Zerstörung fremden Eigentums zu bezeichnen ist lächerlich, der Wert bzw. Zustand der Fahrzeuge, die gerammt wurden (waren ja auch nicht alle, denen sie begegnet sind), dürfte sich kaum ändern.

Und die Art wie sie reden gibt sicher nicht eindeutigen Aufschluss über ihre Gefühlslage, wer weiß wo die hingefahren sind...
MrJ
Ich finds n bischen naiv zu denken dass da unten nur Penner leben, Bagdad ist immerhin die Hauptstadt vom Irak und auch wenn das jetzt schon lange Krieg herrscht wirds da wohl ne Mittel und Oberschicht geben. Nur weil das ein muslimisch geprägtes Land ist heißt das doch nicht das da keine Leute mit Geld sind! Schaut euch nur Dubai an.

Da ich keine Lust hab mir das Video nochmal anzusehen werde ich mich nicht weiter zu dem Thema äußern.
Mario
Hier hat doch niemand gesagt, dass da nur Penner leben. Nur wenn es im Fernsehen Dokumentationen zu Schiffsladungen voller herunter gekommener Autos in den Irak gibt, dann ist das eben so und hat nichts mit Vorurteilen oder was auch immer zu tun. Ich möchte auf jeden Fall nicht mit nem Humvee durch Bagdad fahren und würde dementsprechend ebenfalls aufs Gaspedal drücken...hier kann sich wohl niemand vorstellen was die Leute in dem Auto möglicherweise alle schon gesehen bzw. erlebt haben...
MrJ
Jo, da hast du wohl recht...hab ja auch nicht behauptet dass der Job da unten Spaß machen.
Majorsnake
Zitat:
Original von MrJ
Jo, da hast du wohl recht...hab ja auch nicht behauptet dass der Job da unten Spaß machen.

das behaupte ich auch nich und ich find es ja auch nich gut, wenn die deren Karren da anrempeln.
Nur jeder würde in deren Situation es genauso machen...