Mario
Habe soeben ein Update auf die neueste Version der Forensoftware durchgeführt. Das sorgt hoffentlich für mehr Sicherheit gegen Hackangriffe.
Mario
Um das Forum gegen Abmahnungen zu schützen, zieht das Forum in Kürze auf einen tschechischen Server.
Wollte nur mal fragen, was ihr davon halten würdet, wenn ich die Forensoftware gleichzeitig auf das Burning Board 3 umstellen würde, das bald erscheint (ein Beta-Board gibt es hier:
http://beta.woltlab.de/ ).
Vorteil wäre, dass ich das Forum wieder für Suchmaschinen öffnen könnte und hier so wie früher mehr los wäre.
Die Bedienung des Forums ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wie ich finde.
Tobias
So, auf einen tschechischen Server... ist das redlich, Herr Nuke?
Also wenn ich om neuen Forum auch wieder das schicke schwarz/graue Theme einstellen kann ists mir recht.
Celsaflyer
Ansich ist mir das egal so lange nicht wieder so Spambots kommen.
Mario
Was ist daran unredlich?
Ich finde die Gesetze in diesem Land viel unredlicher, dass ich als Betreiber eines Forum verklagt werden kann, wenn sich Herr xyz anmeldet und Herrn abc beleidigt, auch wenn ich den Beitrag sofort bei Kenntnissnahme lösche.
In diesem Fall wechselt das Forum halt in das Land mit "vernünftigen" Gesetzen.
Das mit dem Style ist ein Hinweis, werde vorher gucken ob es möglich ist. Bin mir nur nicht sicher, ob sich auch die horizontale Leiste oben entfernen lässt...