Großeinkauf bei Reichelt

Mario
Celsaflyer
Der Spiegel mag mich wohl nicht; der lädt die Seite nicht. Hat noch jemand das Problem?
MrJ
Nö *g*
Celsaflyer
Dann mag mich der Router nicht.....der sperrt mich gerne mal aus einigen Seiten raus. Warum auch immer!?
Pac-man
Kindersicherung? Gimp-filter? Wer weiß.
Tobias
also bei mir klappts und ich häng am gleichen router :-P
Celsaflyer
Lol, jetzt klappts auch bei mir und das ohne jegliche Veränderungen. Da werde ich nicht schlau draus.
Celsaflyer
Mhhhh, man könnte sowas ja mal mit einem unauffälligerem Betrag versuchen. Sagen wir mal 1000-2000€. Ich glaub dann wäre denen das gar nicht aufgefallen. Sehr schlau wäre auch wenn man das jetzt machen würde, da keiner die Bestellbestätigung lesen würde, da keiner in der Schule ist. Einzigstes Problem dabei wäre, dass das Paket dann auch nicht angenommen würde. Aber das ist ja dann eine andere Sache.
Mario
Zitat:
Original von Celsaflyer
Mhhhh, man könnte sowas ja mal mit einem unauffälligerem Betrag versuchen. Sagen wir mal 1000-2000€. Ich glaub dann wäre denen das gar nicht aufgefallen. Sehr schlau wäre auch wenn man das jetzt machen würde, da keiner die Bestellbestätigung lesen würde, da keiner in der Schule ist. Einzigstes Problem dabei wäre, dass das Paket dann auch nicht angenommen würde. Aber das ist ja dann eine andere Sache.

Vielleicht kann man das Paket ja auch per Nachnahme verschicken und der Hausmeister streckt es dann über die Ferien vor großes Grinsen