Mario
Hallo,
wie sieht's denn aus, wer hätte Interesse daran, sich den Film zusammen anzugucken?
Beim UCI kann man leider noch keine Karten vorbestellen, aber evt. ist es sowieso besser, wenn wir erstmal gucken, wer alles mit möchte, bevor wir bestellen.
VanKurt
Sehen will ich den auf jeden Fall. Aber bitte in Englisch!!!! (Anke Engelke geht garnicht klar)
Und wäre auch möglich, dass wir hier in Aachen reingehen (nur 4,40€ :-D )
Aber mal schauen...
MrJ
Yippie-ya-yay, Schweinebacke!!
Mario
Naja, wir können uns gerne auf einen Kompromiss (Düsseldorf oder Krefeld) einigen
Im Cinemaxx zahlen Studenten übrigens auch nur 5€.
Celsaflyer
Also ich wär auch dabei.
Anke Engelke geht mir zwar auch auf die Nüsse, aber ich würds doch lieber auf Deutsch sehen^^
Tobias
Der Vorverkauf für Mittwoch den 25.07. hat begonnen. Noch sind gute Plätze frei.
Mario
Ok,
ich würde mal sagen bis morgen abend 22 Uhr schreibt jeder rein, wer definitiv dabei ist, dann wird gebucht.
Ich bin auf jeden Fall dabei, ob 20 oder 23 Uhr ist mir egal.
MrJ
Ich bin auch dabei, also in Duisburg oder wat?
Tobias
immernoch mit dabei - Uhrzeit ist mir auch egal
Denke mal Duisburg, oder? Ist wohl im Augenblick die Mehrheit am nächsten dran?!
Celsaflyer
Natürlich bin ich auch dabei!!!
SilverWizard
Na, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bei den Simpsons bin ich auf jeden Fall dabei.
VanKurt
Ich gehe mal davon aus, dass ihr den in Deutsch sehen wollt? Gremmel......
Celsaflyer
Also ich auf jedenfall.
veit
simpsons auf deutsch???
halloooooooooo ?
comedy kann man nicht gut übersetzen
Mario
Nicht alle Übersetzungen sind automatisch doof. Ich finde die deutsche Stimme von Homer übrigens um einigs amüsanter, als die englische und stehe damit auch nicht allein, aber Geschmäcker sind verschieden.
Die neue Stimme von Marge Simpson geht zwar wirklich eigentlich überhaupt nichts, aber eine englische Version wird wohl am Tag der Premiere (bzw.in der Nacht) nicht gezeigt werden, die kann man sich daher ja auch noch ein paar Tage später angucken.
Wäre auch gerne ins Cinemaxx gegangen, aber bisher kann man dort nichts vorreservieren.
Ich bestelle dann nachher definitiv und für das UCI, ok? Werde das über mein Konto laufen lassen, ihr könnt dann ja alle darauf einzahlen, wenn es soweit ist.
veit
das deutsche "neeeeein" find ich auch gut gelungen, aber der amerikanische is schon noch ne nummer geiler, weil er immer so geil lallt!
es geht auch um die texte, die leiden im deutschen doch sehr.
wenn man simpsons mag kann man sich einfach mal ein paar staffeln auf englisch anschauen, dann versteht man auch so ziemlich alles, reine gewöhnungssache!
Celsaflyer
| Zitat: |
Original von veit
wenn man simpsons mag kann man sich einfach mal ein paar staffeln auf englisch anschauen, dann versteht man auch so ziemlich alles, reine gewöhnungssache! |
Darum hat auch der echte Simpsonsfan, ein paar Staffeln immer auf DVD griff bereit....
@Nuke: geht klar