VanKurt
Also Leutz, welche 3 mögt ihr am liebsten?
Tobias
Also Bahnhof ist meiner Meinung nach noch immer die beste Loc (ich war ja noch nie mit am LPN) Nur leider ist das etwas dumm mit der Aufsicht da... also den lieben Damen und Herren des BGS
Biegerpark hat auch Spaß gemacht - sindnur sehr viele Mütter mitihren kleinen Kindern... ach ja und komische Leute die Ochsenhufen grillen...
also vielleicht finden wir ja noch was neues?!?!
Mario
Beim Bahnhof sollte man auch bedenken, dass man dort in spätestens einem halben Jahr wegen Bauarbeiten (MultiCasa oder Messegelände) keinen Zutritt mehr hat.
VanKurt
Ich denk nicht, dass wir länger als 6h spielen werden:-D
Tobias
| Zitat: |
Original von Mario
Beim Bahnhof sollte man auch bedenken, dass man dort in spätestens einem halben Jahr wegen Bauarbeiten (MultiCasa oder Messegelände) keinen Zutritt mehr hat. |
HALLO???
wie du schon richtig sagst - frühestens in einem halben Jahr... wir reden aber von den Lasertreffen JETZT! man man man
Mario
Original von Tobias
HALLO???
wie du schon richtig sagst - frühestens in einem halben Jahr... wir reden aber von den Lasertreffen JETZT! man man man |
Da dort aber immer noch der BGS ist, sollte sich das wohl erledigt haben.
Im Biegerpark is übrigens am So Kinderfest am Biergarten, da geht's also schonmal nicht.
VanKurt
| Da dort aber immer noch der BGS ist, sollte sich das wohl erledigt haben. |
Warum denn? Die haben da keine bösartigen Scharfschützen positioniert, die auf arme Laser-Kinder warten ;-)
Wenn wir aufpassen, geht das schon...