Verbindliche Aussage Jetzt!!!!

MrJ
Also Leute, es kann ja wohl nicht so schwer sein mal anzugeben WANN ihr jetzt Zeit habt, damit man hier mal ne vernünftige Planung auf die Beine stellen kann.
Also bitte JETZT JEDER mal kurz in den Kalender schauen und dann ABSTIMMEN!!!!!

Sa treff ich mich auf jeden Fall mit Dennis, zum Page designen und Gun bauen.
Paeterman
samstag fuer hp und ggf. bauen. sonntag geht nicht, mutter bday und lernen. montag keine ahnung, da bin ich spontan offen.
ruft mich dann einfach ma an. wuerd lieber bauen als spielen!
Pac-man
Ich hätte Samstag und Sonntag Zeit zum spielen. Montag ist allerdings ungünstig, da ich nicht erst Abends zuhause sein will.
Tobias
Montag: JA
Dienstag: JA

auch gerne zum basteln (war heut extra beim City-Elektroniker und hab Knöppe geholt)
VanKurt
So, das Gremium hat sich einstimmig geeinigt. Die beiden beliebtesten Termine werden wie folgt genutzt:

Samstag: Die HP wird in Angriff genommen. Ausserdem kann nach Lust und Laune an den Waffen geschraubt werden. Basteln total! cool

Montag: Hier geht's zur Sache! Ab 17:00 wird der Landschaftspark gerockt. Freude

-Ende der Durchsage- großes Grinsen
MrJ
Jemand Lust Sa Abend noch n Vidoeabend zu veranstalten??
Oder wer oder wat??
Pac-man
Samstag und Sonntag wird also gar nicht gespielt?
MrJ
Ne, anscheinend nicht =(
Aber du kannst trotzdem , zwecks DVD Abend nach Du kommen.(Siehe Treffen Forum)
Pac-man
Hm...ich weiß nicht ob sich das lohnt für ein paar Stunden nach Duisburg zu fahren. Ich kenn doch die DVD Abende, da bleibt eh keiner wirklich lange. Ausserdem haben sich bisher nur Paare gemeldet, da fühl ich mich immer leicht deplatziert.
Mine
Ich würd ja am Sonntag ne Runde zocken, bräuchten aber noch mind. eine Person (falls Pac dann doch kommen würde)....
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß am Montag - und macht meine Gun nicht schrott ;-)
Septem
also ich bin am Montag auch mal wieder dabei und bring noch einen newbie mit um den zu bekehren ;-)
Paeterman
wieviel uhr soll ich bei dir am samstag vorbei kommen jay? zwecksgunbau
Pac-man
Ich komm doch nicht vorbei am Samstag. Ein Videoabend mit drei Paaren ist nicht unbedingt meine Traumvorstellung, sorry. Ich kann dir X-Wing Alliance auch ein anderes mal geben Jay.
MrJ
Tja, schade, find ich zwar ziemlich schwachsinnig das mit den Paaren aber ok...

Sollen wir uns wegen der Hp nicht erstmal bei dir Treffen? Ansonsten ist so ab 12-1300 ok.
MrJ
Also, Lasern am Montag und zwar ab 17:00 im Landschaftspark, allerdings spielen wir nicht auf den Türmen, sonder unten im frei zugänglichen Bereich.

Wer kommt wie hin? Ich denke ich werde über ein Auto verfügen und Tk+Bruder mitnehmen, dann hab ich noch einen Platz frei.
VanKurt
Noch 1 Platz frei? großes Grinsen Guuut.....
Paeterman
mein auto ist seit gestern abend 2 Uhr nachts in Krefeld kaputt... heisst also meine Mobilität ist eingeschränkt. da wir eh nur 4 guns haben und ihr schon zu 4t seid, werde ich dann heute mal dem Event verbleiben.
Tobias
hab gehört septem (+noob) und nuke kommen auch - es wird dich wohl schon einer mitnehmen können...oder?
Mario
Bei mir ist leider doch nix draus geworden, weil ich mehr Zeit für Uni etc. brauchte, als geplant.

Naja, da ich sowieso nur Bilder machen wollte ist es nicht so schlimm, hoffe ich.
MrJ
Kurze Zusammenfassung:

Location: Nicht Landschaftspark selbst sondern auf der anderen Seite des Parkplatzes, auch ne ziemlich coole Location für kleine Trupps, mit Brückencrossing oder Kranbaumeling *g*!

Spielarten: Vorwiegend Team-Deathmatch, aber auch einiges sehr Lustige Borgrunden *g*

Bekanntschaften: Nur gute, einige interessierte Passanten, die mit Flyern abgespeist wurden, und ein paar Freaks wie wir, (ex SA-Spieler mit Augenverletzung *g*) von denen ich jetzt einen in der ICQ-Liste hab und der auf dem besten Wege ist sich ne Platine zu bestellen fröhlich

Spieldauer: Von 1700 bis 2100, mit kurzer Wurstpause *g* Da wir im Endeffekt nur zu viert waren, weil alle anderen ja irgendwie verhindert waren, kam keine Langeweile auf fröhlich

Fazit: Alle die nicht dabei waren haben auf jeden Fall einige gute Spiele in einer frischen neuen Location verpasst....tja, Pech.

Sonst noch was?