Flyer

MrJ
Bei den Spielen gestern hat sich gezeigt, das meine geniale Idee, Flyer an die verängstigten oder interessierten Leute zu verteilen, erfolgreich ist und dadurch ein Abbruch des Spiels verhindert werden kann.
Die Flyer sahen folgendermaßen aus:

Wenn unsere Site steht kommt natürlich unser Link da drauf, hat ansonsten noch jemand Vorschläge was man da noch draufschreiben oder verbessern könnte, um das Laser besser zu erklären o.Ä.?
Paeterman
smiley weg und andere URL.. weil die lasergame seite total scheisse aufgebaut ist und man da nix vernuenftiges uebers LASERN findet
MrJ
Unsere Seite war ja gestern noch relativ leer.
Tobias
jo, schaut ganz gut aus - den smiley würd ich allerdings auch wegmachen... das macht sonst so nen komischen eindruck Augenzwinkern

@öli: der link wird ja noch ersetzt großes Grinsen
Septem
wir könnten unsere waffen ja auch neongelb und pink spritzen!
Paeterman
frage wegen domain:

soll ich jetzt das einfach via subdomain handeln oder kommt da ncoh ne .de oder sowas? ggf. kann ja mario was von seinen GB webspace opfern und dann amchen wir ne .de.vu oder sowas de.tt
Tobias
buuah, dann mach lieber ne .tk - die ist kostenlos und trotzdem first-level... dieses .de.VU oder de.TT Rotz sieht billig aus - als könne man sich nix besseres leisten (meine meinunggroßes Grinsen )
MrJ
Ich hab davon keine Ahnung bestimmt ihr das mal!
Mario
Ich schick dir ne PM Jan.
Septem
war ja klar mit tk ;-)

ich wär für ne DE-Domain
Tobias
ne .de domain is schicker sicher - die .tk domain habe ich ja nur vorgeschlagen weil das ne kostenlos und first-level ist!
ne richtige .de domain find ich an sich sogar besser - wir sind ja schliesslich in DEutschland hier großes Grinsen
VanKurt
Da kann ich mich nur anschließen. .de ist leichter zu merken und klingt professioneller. Her damit!
Paeterman
wer zahlt die .de?
Tobias
lesen ist scheinbar eine kunst... Augenzwinkern

hier nochmal für den paet:
Die echten NEWS!! ALLE LESEN!

aufmerksam bis ca. zur Mitte durchscrollen und anfangen zu lesen...
Mario
Macht euch mal nicht in die Hose bloß weil das was kostet...zur Not zahl ich die 0,19€, wenn ihr meint wegen der lächerlichen Summe auf die Prestige-Endung DE verzichten zu müssen...aber ich denke und hoffe der Jan wird's machen Freude
MrJ
Ja, wie ich geschrieben hab.