Ram Deal

MrJ
Ich weiß, dass das hier nicht rein geingehört, aber ich will möglichst viele Leute erreichen.
Also es geht um Folgendes:

Ich will meinen Notebook Ram von 512 auf 1024 aufrüsten.
Zu diesem Zweck habe ich mir 2 SO-DIMMs von Infineon besorgt, und zwar 512MB DDR Rams, mit 266 Mhz und CL2 (also PC2100)

Ich hatte vorher 2x256MB mit 266 Mhz und CL2,5

Ich denke es liegt daran das meine Kiste nur für CL2,5 ausgelegt ist, dass ich mit dem neuen Ram ab und zu Abstürze hab.

Deswegen hier der DEAL

Ihr gebt mir eure 1024 MB DDR 266 CL2,5 und bekommt meinen neuen Infineon, sollte es Probleme geben machen wirs Rückgängig...

Ich hoffe natürlich das jemand passenden Ram hat.

Nochwas worauf ich euch hinweisen will: Wenn ihr euren Schlepptop öffnet ist die Garantie futsch, egal ob ihr den Speicher austauscht oder die Platte, oder euch einfach nur mal das Innenleben eures kleinen Freundes ansehen wollt.
Paeterman
seit wann kommen in einen laptop standart ram... bei mir ist alles laptop spezifisch. kann keine desktop elemente bei mir einbauen
Tobias
Zitat:
Original von MrJ
...2 SO-DIMMs von Infineon...

SO-DIMM ist mit sicherheit kein Desktop Standard Augenzwinkern
Mario
Hmm...CL2 sollte eigentlich auf nem für CL2,5 ausgelegten Rechner laufen (nur halt langsamer als sie es könnten).
Haste schonmal das Ramcheckprogramm von CT (ctramtest.exe oder so) probiert?
MrJ
Ja, hab schonmal son Ramcheck gemacht, hat keinen fehler gefunden. Aber es liegt definitiv an den Rams, hab jetzt wieder die alten drin und keine Bluscreens mehr.