Mario
Mit dabei u. a. Taucher, Pulsedriver, Quicksilver, ...
VVK: 17,-€
Wer nicht mitkommt ist selber Schuld...das wird mal wieder ein richtig geiler Rave, noch dazu in Duisburg und der Preis ist auch ok!!!
www.delta-park.com
www.sunshine-live.de
Mario
Wem soll ich denn jetzt alles verbindlich Karten besorgen?
Kostenpunkt: 17€+VVK
Boebaz hatte ja schon Interesse gezeigt, soweit ich das verstanden habe.
Marijke und ich gehen auf jeden Fall hin.
Will die Karten Donnerstag nachmittag besorgen, also bitte schreibt so oder so rein (auch wenn ihr keine wollt, obwohl ihr eigentlich in Betracht zu ziehen wärt).
MrJ
Ja ok Junge, dann gib mal...
Mario
Der neue Avatar gefällt mir besser
Mario
Wollte heute die Karten holen (habe noch auf eine Antwort von Sebastian B. gewartet), habe es aber leider kurzfristig nicht geschafft.
Ich werd morgen in den Ticketshop Falta gehen, aber falls die die selben Preise wie eventim.de haben und die Tickets dort mit VVK-Gebühr teurer (21,45€) als an der Abendkasse (20€) sind, werde ich dort nichts holen. Müssen wir halt rechtzeitig da sein.
Danke an Tobi für den Hinweis auf diese Sonderbarkeit.
Hier mal noch eine kleiner Appetitanreger:
http://www.sunshine-live.de/core/index.php3?newsid=326
Mario
Hab jetzt 5 Karten à 19,95€ besorgt.
VanKurt
Priiiimaaaaa! Geld bekommst du dann wenn's so weit ist. Oder soll ich dir's jetzt schon überweisen?
Mario
So, habe mal nen Bericht online gestellt.
Habe das nach langer Zeit mal wieder getan, weil es ein extrem geiler Abend war, aber auch um die Community mal wieder was zu beleben.
Bilder und Videos vom Romorave hab ich immer noch hier rum liegen, die wollte ich auch mal uploaden, aber jetzt gibt's erstmal den Bericht:
http://www.cosmophobia.net/community/ind...ht&berichtid=35
Tobias
| Zitat: |
Original von Mario
...blieben Marijke und Mario noch da, weil letzterer unbedingt den Set von DJ Quicksilver hören wollte, da er ein unglaublicher Fan seiner Mixes ist.
Autor: Mario |
*lol* wie geil... du schreibst über dich aber in einer sehr lustigen form

respekt du dir mit deiner art von selbstironie verdient hast
Tobias
nein, lass das so, ich find das lustig
Mario
Im Forum bleibt's ja
Und vielleicht bin ich ja auch gar nicht der Autor sondern Mario Lopez. Der würde dann aber an anderer Stelle den selben "Schönheitsfehler" begehen