Earth 2160

Darkblade
Auch wenn ich keinen PC besitze so habe ich doch vor knapp 10 Jahren den ersten Teil Earth 2140 gespielt. Grafisch heute nicht mehr so ansprechend, aber damals wirklich gut.

Ab heute gibts das Earth 2160 und ich könnt mich im Ar.... treten das ich keinen PC habe. Einziges Trostpflaster für mich: Da ist ne Audio CD mit den Soundtracks dabei

http://www.Earth2160.de/

Interaktive Verpackung und bewegter Screenshot

In die Box ist eine Elektronik mit Bewegungsmelder integriert. Nähert sich ein Kunde dem Spiel, so reagiert das Produkt mit dem Aufblitzen einer besonders intensiven blauen Leuchtdiode. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich erstmals ein Screenshot, der bewegte Ingame-Grafik zeigt. Ein 24-Phasen Hologramm zeigt bei Neigung der Box dem Betrachter zwei Sekunden aus dem Spiel.

Neue Maßstäbe auch bei der Produktausstattung

Neben der DVD-ROM, die außer dem PC-Spiel auch einen sehr umfangreichen Karten-, Kampagnen- und Cutscene-Editor (Earth-World-Editor) enthält, befindet sich in der Packung auch der komplette Soundtrack auf einer separaten Audio-CD. Das farbige Handbuch umfasst 144 Seiten und wird durch ein Poster mit den Technologiebäumen der Fraktionen ergänzt. Die Medien werden in einem lackierten Digipack aufbewahrt.

„Wer rund 50 Euro für ein Spiel ausgibt, kann zu Recht erwarten einen adäquaten Gegenwert zu erhalten.“, so Alexandra Constandache, Vorstand der Zuxxez Entertainment AG „und das ist bei uns eben nicht nur ein Medium in DVD-Box mit einem Beipackzettel“.
Konfuzius
ich bin auch ein großer fan von earth 2140
muss auch gestehen, dass ich den zweiten teil earth 2150 nicht so gut fand, irgendwie haben die voll auf eine in alle richtungen drehbare 3-d grafik gesetzt. aber das war nur firlefanz

teil1 fand ich auch ohne so eine grafik gut!!

mal sehen was aus earth 2160 wird...
Mario
Ich wollt es mir ja eigentlich holen, aber weil die Special Edition erst in nem halben Jahr(!) rauskommt darf ich noch so lange warten unglücklich

Aber das Warten lohnt sich, denn in der Special Edition wird ne Windows XP Version von Earth 2140 drin sein smile
Tobias
http://www.pcgames.de/?article_id=376400

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer was in 2-5 jahren sein wird???

Wie sollen 'Billigversionen' in Zeitschriften funktionieren...??? Ich stelle mir nur mal vor:
Ich kaufe heute ein Spiel, das so registriert werden muss... ich spiele es, packe es weg und denke mir nach 2 jahren, hey das wärs doch mal wieder... und dann... internetfreischaltung?... Serverfehler... Telefonfreischaltung?... 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'...
Suuuper... und dafür gebe ich soviel Geld aus? Klasse Leute...
Mario
Zitat:
Original von Tobias

Wie sollen 'Billigversionen' in Zeitschriften funktionieren...??? Ich stelle mir nur mal vor:
Ich kaufe heute ein Spiel, das so registriert werden muss... ich spiele es, packe es weg und denke mir nach 2 jahren, hey das wärs doch mal wieder... und dann... internetfreischaltung?... Serverfehler... Telefonfreischaltung?... 'Kein Anschluss unter dieser Nummer'...

Tja, alle Leute, die sich darüber aufregen und illegale Spiele/Filme/Musik zu Hause haben dürfen sich jetzt an die Nase packen!
Pac-man
Werds mir wohl die Tage mal runterladen/besorgen :>
SilverWizard
Zitat:
Zitat:
Original von Tobias

Tja, alle Leute, die sich darüber aufregen und illegale Spiele/Filme/Musik zu Hause haben dürfen sich jetzt an die Nase packen!

Hmmm.
Also Mario, irgendwie will mir nicht so ganz in den Kopf wo du da was von illegalen Spielen liest. Tobi schreibt doch da ganz klar was von kaufen in seinem Post.
Mario
Geht doch nur darum, dass diese Aktivierungen eingeführt wurden um Raubkopien vorzubeugen.
Pac-man
Das hat schon bei HL2 nicht funktioniert. Das kannste auch in einer gecrackten Version runterladen.
MrJ
Also dass das bei HL2 nicht geklappt hat kann man glaub ich nicht sagen, wenn man sich die verkaufszahlen anschaut, und ich glaub nicht dass es viele Leute gibt die ne gecrackte Version haben.
Pac-man
Es kommt immer darauf an wie man funktionieren definiert. Ich meinte mit Funktionieren das man diesen Mechanismus nicht knacken kann, ist aber eben nunmal passiert.
Mario
Zitat:
Original von Pac-man
Es kommt immer darauf an wie man funktionieren definiert. Ich meinte mit Funktionieren das man diesen Mechanismus nicht knacken kann, ist aber eben nunmal passiert.

Aber nicht im Onlinemodus.
Pac-man
Nein das nicht, aber das Spiel ansich kann man spielen