Konfuzius
Wer von euch spielt auch alles dieses Spiel?
Oder was haltet ihr davon? Einmal die normale Sicht und dann im Vergleich zu anderen Mmorpgs (bzw. wenn man die monatliche gebühr ausser betracht setzt) ^^
Meiner einer spielt auf dem deutschen RP server Zirkel des Cenarion
Tobias
SCHLIESST DIESEN THREAD, ODER BESSER LÖSCHT IHN!!!
Mario
| Zitat: |
Original von Tobias
SCHLIESST DIESEN THREAD, ODER BESSER LÖSCHT IHN!!! |
Warum das denn? Hier darf jeder seine Meinung frei entfalten...
Und es gibt außerdem schlimmeres als monatliche Gebühren für Computerspiele...oder nicht
Pac-man
Kommen doch eh wieder nur dumme Kommentare der Sorte "Wie? Du zahlst monatlich dafür? wie arm!" oder "Buuuh, online RPGs sind scheiße" oder "Ich habs zwar noch nicht gespielt, finds aber scheiße". Daher spare ich mir die Tipparbeit einfach und mache nur ein kleines Posting.
Xenos
also ich mag das spiel auch nich zumal da man was für bezahlen muss um das zu spielen und man so mehr oder weniger gezwungen wird es zu zocken und zum andern mag ich das spiel system nich.
aber was man dem spiel lassen muss: es hat ne wirklich gute grafik
Mario
Original von Pac-man
Kommen doch eh wieder nur dumme Kommentare der Sorte "Wie? Du zahlst monatlich dafür? wie arm!" oder "Buuuh, online RPGs sind scheiße" oder "Ich habs zwar noch nicht gespielt, finds aber scheiße". Daher spare ich mir die Tipparbeit einfach und mache nur ein kleines Posting. |
Du hattest Recht *g*
Ich persönlich hab zu dem Spiel aber keine Meinung...dadurch dass man dafür bezahlen muss ist es für mich uninteressant, mehr aber auch nicht.
Tobias
Original von Mario
...Hier darf jeder seine Meinung frei entfalten...
|
habe ich damit nun auch getan

ich wollte damit nur von vornherein einer solchen diskussion wie pac schon ganz richtig ankündigte vorbeugen...
ansonsten halte ich das so wie mario... ich hab das spiel zwar echt nich selber gespielt, aber gesehen... abgesehen davon bin ich - egal für welches spiel - nicht bereit monatlich geld für ein computerspiel auszugeben...
das ist aber nun wirklich eine persönliche einstellungssache und ich verurteile niemanden der gerne für WoW zahlt.
So, da ich hiermit nun meine komplette meinung zu diesem thema offengelegt habe werde ich diesen thread auch nicht mehr 'zuspammen' - die WoW-Spieler können sich nun also von meiner person ungestört texten
Pac-man
Ich spiele zwar WoW (sehr selten wegen Zeitmangel, aber hin und wieder) aber ich denke nicht das ich hier mehr schreiben werde. Wer meint er kann sich ein Urteil über das Spiel bilden weil er es irgendwann mal, irgendwo, bei irgendwem gesehen hat, der soll das tun. Eure Meinung tangiert mich inzwischen sowieso nicht mehr.
Konfuzius
wenn man bedenkt.... 4-6 monate wow... = 1 neues spiel bei den heutigen preisen....
aber ich sagte ja auch ich würde gerne eine meinung zu wow hören, wenn man von den grungebühren absieht... aber das haben ALLE "zufällig" überlesen oder irre ich mich...
ps: wer mal 1 oder 2 spiele nicht legal besorgt hat... (da schließ ich mal mario aus) könnte doch so den firmen (oder der einen) etwas gutes tun
oder andere frage: fragt euch mal selber... wie lange "Müsst" ihr wow spielen (bzw. zahlen) bis damit alle nicht legal erhaltenen spiele ausgeglichen sind?
SilverWizard
Du meintest zwar, dass wir die Kosten mal außer acht lassen sollte, allerdings ist das für die meisten der Hauptgesichtispunkt. Als ich persönlich die Kosten schon gesehen habe, habe ich mir den Rest des Spieles schon gar nicht mehr richtig angesehen. Abgesehen davon spiele ich MMORPGs eh nicht mehr so gerne. Zu Zeiten eines Ultima Online hatte das noch irgendwie was aber heute nicht mehr.
Majorsnake
GW > WoW
warte immer noch darauf, dass Guild Wars endlich im Preis gedrückt wird, aber das dauert wohl noch.
Grafik von WoW is total schlecht und arm. Da rockt Guild Wars auch voll weg. Und pvp, gilde vs gilde is Gw auch weit WoW vorraus
aber für Leute die mal WoW ingame sehn wolln
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2554
hier nen Video
von einem der wohl voll gut am Killen is, aber ich finds eher langweilig, liegt glaub ich daran, dass ich nich weiß wie schwer das Killen in dem Spiel is...
Konfuzius
es ist ne andere grafik
der comic look ist ja gewollt
dudurch hat wow eigentlich recht niedrige anforderungen, ich kann z.b. wow in fast höchster qualität, fast normal flüssig spielen (was aber bei wow nicht so wie bei cs, fast garnicht auffällt)
wow kann man auch mit isdn + ts wunderbar spielen...
wie ist ads denn bei guildwars?
aber warum ist der guild wars zu teuer? du zahlst doch nur einmalig etwas....
schade konnte das video nicht runter laden, es waren keine free public server dafür vorhanden
Majorsnake
Original von Konfuzius
wie ist ads denn bei guildwars?
aber warum ist der guild wars zu teuer? du zahlst doch nur einmalig etwas.... |
Hm also die Grafik is also sehr geil. Ich habs mit ner GF4 Ti sehr flüssig spielen können, auf verdammt hohen Einstellungen und es sieht eifnach schön aus.
Wegen dem Preis:
ich will nich für ein SPiel 45 Euro zahlen, deswegen warte ich ab
Pac-man
"Grafik von WoW is total schlecht und arm. Da rockt Guild Wars auch voll weg. Und pvp, gilde vs gilde is Gw auch weit WoW vorraus"
Und welcher Guru hat dir das des Nachts geflüstert?
Spiel es selber und zwar länger als nur mal eben 15 Minuten bei einem Kumpel, erst dann kannst du qualifizierte Aussagen machen.
Ich sag ja schliesslich auch nicht das ich das PvP System von GW scheiße finde, obwohl ich es noch nie wirklich getestet habe.
Sich aufgrund von Hörensagen eine Meinung zu bilden ist schon ziemlich armselig.
Majorsnake
Original von Pac-man
"Grafik von WoW is total schlecht und arm. Da rockt Guild Wars auch voll weg. Und pvp, gilde vs gilde is Gw auch weit WoW vorraus"
Und welcher Guru hat dir das des Nachts geflüstert?
Spiel es selber und zwar länger als nur mal eben 15 Minuten bei einem Kumpel, erst dann kannst du qualifizierte Aussagen machen.
Ich sag ja schliesslich auch nicht das ich das PvP System von GW scheiße finde, obwohl ich es noch nie wirklich getestet habe.
Sich aufgrund von Hörensagen eine Meinung zu bilden ist schon ziemlich armselig. |
ja klar
ich bin armselig
lol ey
spiel einmal im Leben GW und du siehst den unterschied...
Wie lange hat blizz gebraucht, bis das mit dem ehrensystem richtig drin war ?
Die Grafik von WoW is total kantig im Gegensatz zu GW...
vllt hab ich die Gildenkriege nie so intensiv gesehen wie du, aber WoW und GW sind vom Prinzip her ganz unterschiedliche Spiele. WoW muss man viel Zeit reinstecken, bei GW brauchste nich viel Zeit und kannst auch direkt PvP machen...
Konfuzius
wer sagt denn, dass das oberste ziel von WoW PvP ist?
gibt ja auch extra rp und pve server, (klar da ist auch pvp möglich)
das prob ist halt, irgendwann hat man alles gesehen hat alle items... usw.
dann ist eigentlich pvp das einzige spannende was man machen kann, aber das ist bei allen spielen dieser art so, oder nicht?
Majorsnake
krieg nächste tage auch mal die cds.
Account hab ich von nem Freund, die eltern zahlen das irgendwie und ich kann damit so lang zoggn wie ich will
Orban
Ich habe mit WoW jetzt aufgehört vor kurzem.
Hatte einen 60iger Trollpirester auf nem PvP Server.
Anfangs hats wirklich Spaß gemacht, auch noch als man lvl 60 grade erreicht hatte aber nach und nach fand ichs auch langweilig.
Das PvP System is so naja.
Molten Core...... schhon keine wirkliche Herausforderung mehr.
Zumindest mit den richtigen Items und halbwegs guten Spielern und einem Leiter der Ahnung hat.
Black Wing Lair, nurnoch eine Frage der Zeit bis das auch Farmgebiet wird.
Zul Gurub war ich persönlich noch nicht.....
Was mich am meisten bei WoW nervt, ist das, dass es wirklich sehr sehr zeitaufwändig ist.
Man muss Instanzen bis zum erbrechen machen, bis man die richtigen Items für einen Charakter hat um nach Molten Core zu gelangen.
Hat man die dann schließlich und gelangt nach Molten Core, so muss man dort die Bosse solange killen, bis sie die richtigen SAchen(sprich Epic Set) droppen um im Blackwing Lair den Hauch einer Chance zu haben.....
Molten Core hab ich mit meiner Grp an einem Tag gesäubert, bis auf Ragnaros (war nur bei den ersten 2-3 versuchen dabei, haben den wohl mittlerweile auch gelegt).
Naja, dann hieß es wieder 5 Tage warten bis die Instanz resettet wurde.
Zwischenzeitlich hat man Onyxia locker flockig gekillt und in Molten Core Trashmobs gekillt und die Sachen aufgesammelt die sie gedroppt haben.
Irgendwie hat michs nach ner weile angeödet und war mir einfach zu zeitaufwendig wenn man bedenkt, dass 7 Priester in meiner Grp waren und ALLE ihr Epic Set haben wollten.
Dies hätte sich womöglich noch mehrere Monate hingezogen.
Und da mein Account eh ausgelaufen ist, habe ich den garnicht erst weiter verlängert.
Jetzt kümmer ich mich lieber um Warhammer und Schule und spiele dann und wann mal wieder WC3^^
Avian
SO! jetzt will ich hier mal was loswerden verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW ist der absolute MÜLL! Denn Jugendliche, die das spielen hängen nur noch davor und machen nichts anderes mehr.Die Erwachsenen sollten wohl wissen ,dass man nicht jeden Tag und jede Nacht WOW spielen kann ,aber so mancher Jugendliche spielt das Tag ein Tag aus und das kann man nicht mehr verantworten!
Deshalb liebe Eltern! Lasst euer Kind dieses Spiel garnicht erst spielen,sonst schwänzen sie deshalb noch die Schule und machen nichts anderes ,mehr ,glaubt mir!!! Ich wünschte dieses Spiel gäbe es nicht und ich bin enttäuscht,dass den Betreibern es völlig gleichgültig ist ,dass den Jugendlichen ihr Wohlbefinden genommen wird udn ihnen es NICHT ermöglicht wird sich zu entfalten!! immer nur Geld,Geld,Geld.Na dann gute Nacht Deutschland.
Joooaöl
es ist bewiesen das wow süchtig macht also ist es gut!! ich spiele seit 11monaten...naja die monatliche gebühr...nich gerade toll...aber ab lvl 40 mount (reittier) ab dann gehts richtig los ( das mit "süchtig" werden) nun spiele ich an wochen enden z.b. samstags 8stunden pc... wer meinte das wow scheiße ist??