Mario
17. bis 21.08.2005 in Leipzig:
Wer ist dabei?
Sonderzug über Duisburg am 18. August 2005:
57,00 € für Studenten, Hin- und Rückfahrt inklusive Messeticket.
Hinfahrt: Abfahrt Köln ca. 3.30 Uhr, Ankunft Leipzig ca. 11.00 Uhr
Rückfahrt: Abfahrt Leipzig Neue Messe ca. 19.00 Uhr, Ankunft Köln ca. 1.30 Uhr
Wird sicher einmalig geil und liegt preislich im Rahmen.
Konfuzius
ich wollte ja schon immer mal hin
muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen...
preislich... bin ja kein studi
übernachtung?
3,30 in der nacht los fahren...
schauen wir mal is tja noch etwas zeit...
ps: vom 17 bis 21 geht die messe und du willst am 8. hin?
Tobias
och menno... wenn dat im september wäre hätte ich zeit gehabt... aber im august hab ich alle meine klausuren :/
(am 22.08. leider auch eine)
Mario
Nichtstudenten (bzw. Zivis usw.) zahlen 3€ mehr *g*
SilverWizard
Da sollte sich doch was machen lassen.
Leann
Werd auch nich dabei sein können, hab am 22.08. Mathe Klausur
MrJ
Also dafür hab ich kein Geld.
SilverWizard
@Konfuzius: War gerade mal auf der Seite der Games Convention. Da kann ja fast jeder die Ermäßigung bekommen: ermäßigungsberechtigt sind: Schüler / Studenten / Auszubildende, Arbeitslose / Sozialhilfeempfänger, Wehrpflichtige / Zivildienstleistende, Schwerbeschädigte, Rentner.
Paeterman
lol viel spass. abgewragt auff ner pc spiele messe.... 50 euro dafuer ausgeben, dass ich kommende titel die vllt sogar schiesse sind angucke? mit sicherheit nicht
waert ihr mal cebit gewesen. da hatten wir sogar nen stand
edit: steck das geld lieber inne vernünftige waffe! haste mehr von
Mario
| Zitat: |
Original von Paeterman
lol viel spass. abgewragt auff ner pc spiele messe.... 50 euro dafuer ausgeben, dass ich kommende titel die vllt sogar schiesse sind angucke? mit sicherheit nicht
waert ihr mal cebit gewesen. da hatten wir sogar nen stand
edit: steck das geld lieber inne vernünftige waffe! haste mehr von |
Ich muss da sowieso wegen meiner Handyspieleseite hin, aber dachte, dass evt. noch jemand mit will, weil es ja schon ein nettes Event sein soll.
Und das meiste vom Preis geht ja für die Bahnfahrt drauf, Messekarten kosten nur 10€.
So ist es immer noch billiger als sonstwie dahin und dann da übernachten.
Ist klar, dass sowas nicht jedermanns Sache ist, aber Nachfragen wird ja wohl erlaubt sein
Paeterman
ja klar, das is ja der sinn des forums hier!
Majorsnake
Hm
wassen auffer games convention? Sind da auch Turniere von irgendwelchen Spielen oder werden da nur neue vorgestellt?
Mario
Also Olli und ich haben jetzt Karten gekauft.
Falls noch jemand mit möchte kann er ja vorher einem von uns ne PM schicken, damit das Abteil im Zug durchgeben, da es Platzreservierungen gibt (sind im Preis inklusiv).
Majorsnake
kann mir wer mal sagen WAS genau da is ?
werden da nur spiele vorgestellt oda wat ?
Mario
So, habe mit einem kurzen Fazit mal gewartet, bis die Bilder sich halbwegs vernünftig anschauen lassen:
Unter
http://www.server-freaks.de/gallery.php?ordner=gc gibt es alle von Olli und mir gemachten Fotos.
Das Laden der Thumbnails dauert zwar etwas, dafür werden aber keine großen Datenmengen übertragen, da die Bilder dynamisch auf dem Server erzeugt werden.
Zusammenfassend lässt sich zur Games Convention eigentlich nur sagen:
Es ist einfach unfassbar, was dort für eine derbe Party gefeirt wird: Jubelnde Crowds, extreme Bässe und einfach nur gigantische Stimmung könnte man sich wahrscheinlich überall eher vorstellen als im Mekka der Computerspiele.
Gleichzeitig lohnte sich der Besuch nicht nur, da man wirklich fast alle Top-Hits der Zukunft ohne Wartezeiten live zocken konnte (Starcraft Ghost, Age of Empires III oder Fear um wirklich nur die Toptitel zu nennen) und auch sonst einiges geboten bekam (neben dem üblichen netten Gratiskram auch so geniale Sachen wie Autogramme von Bruce Shelley, von dem euch Olli sicher mehr erzählen kann).
Wir haben auf der Rückfahrt bereits die Tour für nächstes Jahr geplant, wo wir dann evt. schon einen Tag früher anreisen und 2 Tage bleiben. Dann fällt zwar leider die Fahrt im Sonderzug weg, die auch ziemlich lustig war, dafür könnte man sich am Fachbesuchertag alles in Ruhe angucken.
MrJ
Du hast doch das wichtigste ausgelassen, die Bunnies!!!
Mario
Stimmt...im Mittelpunkt stehen bei der Games Convention eigentlich die wenig bis gar nicht bekleideten Messehostessen, von denen es wohl mehr gibt als Computer...habe mich aus Gründen der Redlichkeit beim Fotografieren derselbigen aber etwas zurück gehalten und nur 1-2 Pics gemacht
Autos gab es dort übrigens auch ohne Ende, wie man ja schon auf den Bildern sieht.
Paeterman
scriptkiddy messe......
Mario
| Zitat: |
Original von Paeterman
scriptkiddy messe...... |
Wenn's dir nicht gefällt brauchste ja nicht hingehen