Septem
Leute wenn ein Spiel geil wird, dann denke ich steh Gothic3 ganz oben auf meiner "Erwartungsliste"
Die ersten beiden Teile und das Addon waren schon ziemlich goil und ich kenn kein Fantasy-Rollenspiel, was irgendwie an das Gamefeeling rankommt wie Gothic!
Ausserdem schaut euch mal die Screens, an! DAS ist geile Graphik, wo auch wert auf die kleinen Details gelegt wird!

und das alles in Ingame!
Tobias
prächtig prächtig... bei welchen Systemvoraussetzungen???
Paeterman
wo wird denn da bei den bildern auf details geachtet? ich seh da keine details. nur hochauflösende texturen und polygon baeume
Mario
Die Systemanforderungen würden mich auch mal interessieren.
Septem
Die systemanforderungen sind noch nicht bekannt, weil das spiel noch nicht fertisch is!
Die Alpha, mit dem die Screens gemacht worden sind läuft mit Minimalen details, minimaler (Textur-)Auflösung und minimaler Sichtweite auf nem 2GHz-System mit 1024MB RAM und ner GeForce4-TI bei ca. 18Frames
Aba bei den Bildern is es ja klar, dass man da schon n schnelles Graphiksystem haben muss.
@Öli!!?!? Sach ma biste blind? Guck dir nur mal das Waldbild an, die verschiedenen Böden, man kann im Hintergrund Die Asche von nem verbrannten dorf sehen, die umgekippten Baumstämme, ich find das schon alles sehr gut gemacht!
Ausserdem isses noch ne Alpha ich persönlich finde schon bei Gothic 1 und 2 wurde viel Wert auf kleine Details gelegt (Menschen müssen pinkeln und strullern mal gegen Bäume und Mauern, Verhalten von Menschen zu speziellen Uhrzeiten, Räuber und Beute-Beziehungen zwischen den Wildtieren, keine Stelle sieht aus wie die andere....) Also ich weiß net was du hast *g*
Paeterman
sei mir nich böse aber bei g2 und g1 waren diese tollen realistischen sachen wie, jeder mensch hat seinen tageslauf einfach nur total billig gescriptet. bei g1 war es wirklich noch arm, wo wenn man bis zum abend geschlafen hat und aus dem haus kam auf einmal ALLE leute los gelaufen sind um ihren abend platz aufzusuchen.... script event halt. ^^
ich will die spiele nicht schlecht reden, nur meistens sind viele sachen einfach zu hochgelobt. das mittlere bild find ich arm. sorry ist so. das dritte bild ist heutzutage schon fast veraltet... schaut euch bei pac mal HL2 mit allem auf max an. da staunst
beim ersten sieht man halt den übergang von euer zufalls zone zur naechsten. wir werden warten bis mehr bilde rzu sehen sind. ausserdem gucken mir hier die meisten eh zuviel auf die grafik. ich will endlich mal KI gegner haben....
Mario
| Zitat: |
Original von Septem
Die Alpha, mit dem die Screens gemacht worden sind läuft mit Minimalen details, minimaler (Textur-)Auflösung und minimaler Sichtweite auf nem 2GHz-System mit 1024MB RAM und ner GeForce4-TI bei ca. 18Frames
Aba bei den Bildern is es ja klar, dass man da schon n schnelles Graphiksystem haben muss.
|
Naja, wenigstens läuft das Spiel mit GeForce 4 Karten
Also wer BF2 spielen kann, sollte auch in den Genuss von G3 kommen, wage ich mal zu behaupten
Paeterman
fuer alle die zu faul sind zu googlen. es gibt jetzt schon für BF2 einen G4 patch./mod/hack
Majorsnake
| Zitat: |
Original von Paeterman
fuer alle die zu faul sind zu googlen. es gibt jetzt schon für BF2 einen G4 patch./mod/hack
|
ich hab keine lust daran rumzuschrauben
gibts halt kein BF2
außer mir wird irgendwann mal ne neue GRAKA gesponsort ;D8