Mario
Die neueste Ausgabe der SFT enthält erstmals keine Vollversion eines Computerspiels, sondern zwei Filme.
Was haltet ihr davon?
Und meint ihr, dass andere Magazine nachziehen (und evt. die Vollversionen wieder abschaffen)?
Tobias
das Manko an der sache ist ja, dass es sich meistens nicht um soo bekannte/gute Filme handelt... manchmal hat man zwar glück und es ist mal n echter kracher drin, aber die meisten filme sind so 'nischenfilme'... und das wird sich wohl kaum mit 2 filmen pro ausgabe ändern...
mit den vollversionen verhält es sich in meinen augen ähnlich... aber es ist doch nun mal eine spiele- und film- zeitschrift...also muss auch beides drin sein...
und gerade als abonnent würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen nun keine VV mehr zu haben...
Blockdrift
Ich bin eigentlich generell kein Freund abgespeckter Heft-DVD Filme. Wenn ich eine DVD gucke, dann will ich zumindest zwei Sprachen und Untertitel drauf haben.
Deshalb ist die SFT für mich jetzt total uninteressant geworden, nachdem es keine Spielevollversion mehr gibt.
Wenn die SFT dabei bleibt, ist es da noch sinnvoll sie weiterhin in die Tabelle aufzunehmen? Ich dachte es geht hier hauptsächlich um Spielevollversionen und nicht um Filme?
N.d.t.
R. Blockdrift
Mario
Hallo Blockdrift,
wenn die SFT auch in Zukunft keine Spiele enthält, wird sie natürlich aus der Tabelle entfernt, aber es kann ja sein, dass die aktuelle Ausgabe eine Ausnahme ist.