Geburtstag

SilverWizard
Nächstes WE kann ich.
Mine
*seufz*
aber da spielen doch Corvus Corax und Faun in Mühlheim, die werden erst nächstes Jahr wieder so nah hier bei mir spielen *nochmal seufz*
Septem
@mine
ich kann auch 2-3 lieder von denen mit zum see nehmen *g*
VanKurt
Also nächstes WE?
Septem
so schauts aus herr Kurt cool
Mine
bei dem wetter wärs heute auch gegangen Zunge raus
Paeterman
ich werde nicht komme. ich habe kein interesse an einigen bio studenten.

wenn ich koente wuerde ich auch vom urlaub zurueck treten.
Septem
*löl*
jetzt steh doch mal darüber
1. isses nich sicher das die beiden mitkommen und 2. müssta euch ja nich unterhalten. vielleicht ließe sich aba so wenigstens dieses missverständnis aufklären
Mine
hast ne pm, öli!
VanKurt
Zitat:
ich werde nicht komme. ich habe kein interesse an einigen bio studenten.

Bitte um Aufklärung! (Wenn's nix zu privates ist) ;-)
Paeterman
@bobo siehe openmind

@septem: mit katja habe ich kein problem, sie hat ihre meinung die sie halt vertritt. leben und leben lassen sag ich doch immer. aber dieser purity. mit dem kann man ja nicht reden. egal was du sagst, seine antwort ist ne beleidigung oder zieht das durch die scheisse. bei JEDEM.

@mine, hast auch ne pm und nen kind *gg*
Pac-man
Will auch 'ne PM unglücklich
Immer tuschelt ihr hinter meinem Rücken :-(
VanKurt
Aber echt ey, uns mit so kryptischen Kommentaren gierig machen, und dann alles PMen...PFUI, wie herzlos! unglücklich
Pac-man
Der Bobo versteht mich
Septem
hey pac kommste auch am Samstach?
Pac-man
Weiß ich noch nicht, es gibt da auch so einige Leute die Ich nicht unbedingt sehen muss.
Septem
na supi!
Ich find sowas echt bekloppt... falls jemand dabei sein sollte, den du nich leiden kannst, musste ja nix mit dem zu tun haben!
Ich mein es gibt genug andere (Nuke, Öli, Bobo, Tobi K., Olli usw.) mit denen du doch eigentlich supi klar kommst....
Fänds jetzt echt bescheuert wenn ihr nich kommt, weil da irgendson Typ in irgendnem Forum scheisse geschrieben hat! Das kann ja wohl nett angehen traurig
Mine
@öli:
Augenzwinkern

an alle anderen: Zunge raus
Septem
boha hallo ????
Was soll denn das mit den PMs?

@Bobo... du hast Post! großes Grinsen
VanKurt
Boha! Das ist ja echt übel, Tobi! ^^ LOL, kan ich mir kaum vorstellen, aber scheint ja zu stimmen...echt krass! Ich schick dir dann dazu nochmal ne PM...
(Muss erst noch die Bilder uploaden)

Zu deiner Frage: Geht klar!