Geburtstag

Septem
Hi Leute wie ihr ja hoffentlich sicher nicht vergessen habt, ist am 14.7 mein Geburtstag.... das das ganze jedoch so doof in der Woche liegt, habe ich beschlossen, am 16. zu Feiern... und zwar würde ich das Ganze gerne am See machen! Allerdings weiß ich noch nicht wie das Wetter wird und bei Regen denke ich das sich der Spass da in Grenzen halten wird.
Falls es also regnen sollte, verschieb ich das ne Woche!

Ich wüsste nur jetzt schon mal gerne wer den alles mit mir meine Schnaps-Zahl (22) feiern möchte? Immahin muss ich ja auch genug zu trinken etc. kaufen!

Also antwortet einfach mit "ich" oder sowas!
Mine
jo klar man fröhlich
Paeterman
ich find dich doof!
Septem
@ Öli... mich jetzt oder die Mine?
Kommste denn auch?
Tobias
ich glaube öli meint den see...

16. sollte klappen denke ich
MrJ
Ich.
Mario
Kann am 16. leider nicht, weil wir Saisonabschluss mit der Mannschaft haben.

Ne Woche später wäre ich aber gerne dabei, ich denke mal du als Wettergott postest früh genug, wie das Wetter werden wird Augenzwinkern
VanKurt
Ein vorsichtiges "Ich" ;-)
Paeterman
hallo, man sieht sich eh zu wenig, also nehmt euch mal zeit. ja du auch bobo
iceqb
Wenn Bobo dabei ist komme ich natürlich auch mit Augenzwinkern
SilverWizard
Am 16. wäre ich ebenfalls dabei.
Septem
Och is das schön Leute mir kommen gleich echt die Tränen.... fast alle haben Zeit und manche Leute wie den Olli hab ich schon ewig nich mehr gesehen! Hoffentlich stimmt das Wetter! Das wär echt superklasse!
Mario
Zitat:
Original von Paeterman
hallo, man sieht sich eh zu wenig, also nehmt euch mal zeit.

Meinste jetzt mich?
Leann
Ich werde wohl auch nicht können unglücklich
MrJ
Garnicht? Oder nur an einem der genannten Daten? Wär doch schön wenn ALLE da wären :-)
(Bobo an J's Rechner)
Tobias
jo... eben... und nich mit 'klausurlernen' rausreden... muss auch lernen, aber für freunde-treffen an nem samstag abend (wer bitte lernt da ernsthaft???) sollte doch wohl zeit sein...
Leann
Nur an dem Tag nicht.
Septem
Leute, das mit dem Wetter sieht für smastag ganz schlecht aus unglücklich
Zu dem haben ganz viele abgesagt. Ich neige daher dazu das Ganze wie angekündigt auf nächste woche zu verschieben!
Bitte sagt ma wer da nich kann, weil es wär schade, wenn dann auch keiner mehr von euch könnte.
Ansonsten könnte man sich ja ganz easy am Sa-Nachmittag zum Grillen und schwimmen treffen (bei gutem) wetter... ansonsten lass ich mir noch was einfallen...

Also stay tuned ;-)
Und noch mal hier... VIELEN DANK FÜR ALL EURE GLÜCKWÜNSCHE *freu* Zunge raus
Tobias
darf man auch bescheid geben wenn man da kann??? geschockt Augenzwinkern
Mario
ICH KANN!