Mario
Seit gerade gibt es auf
www.server-freaks.de * endlich eine komfortable Übersicht aller gehosteten Gaming-Seiten mitsamt einem kleinen News-System, Votes, Testberichten und weiteren Artikeln.
Alle geplanten Features sind noch nicht einegebaut, aber die Seite ist schon jetzt weitaus übersichtlicher und informativer als die einzelnen Seiten vorher.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und surft ab und zu mal vorbei oder schreibt Kommentare zu News oder Artikeln.
Zu bemerken ist noch, dass alle Game-Foren nun an das Design von Server-Freaks.de angepasst sind. Für Cosmophobia-Mitglieder werden aber bald auch in diesen Foren wieder die anderen Styles zur Verfügung stehen.
*Evt. müsst ihr euren Cache löschen bzw. das Browserfenster aktualisieren, um die richtige Seite angezeigt zu bekommen.
VanKurt
Yesyo! Sieht irgendwie lustig aus...erinnert mich an Brausebonbons :-)
Schön!
Paeterman
bei deinem voting fehlt: vorher haesslich - und jeztt immer noch haesslich

)))
VanKurt
Warum ist der Hintergrund eigentlich so...soo...so grau?
Mario
| Zitat: |
Original von Paeterman
bei deinem voting fehlt: vorher haesslich - und jeztt immer noch haesslich
))) |
Du hast ja überhaupt keine Ahnung von Marketing
@Böbaz: Vorher war er weiß und die weißen Tabellen hoben sich nicht so gut ab wie jetzt. Wie sollte er denn sonst aussehen? Schwarz?
VanKurt
Strukturiert halt! Schau dir den schönen Hintergrund von dieser "Tippe hier deine krasse Antwort rein"-Box an...mit sonnem ganz zarten Wasserzeichen/Texturteil im Hintergrund... das ist doch gleich viel netter dann ;-)
Mario
Ok, in meinem monotonen Gehirn habe ich natürlich nur an Farben gedacht und nicht an komplette Bilder
Oben links fehlt ja eh noch nen Logo, das könnte dann ja vergrößert in den Hintergrund.
Septem
@ Mario!
Ich bewunder immer wieder wie viel Zeit du in diese ganzen Seiten steckst und finde auch das du sehr versiert bist, was das coden von Websites, Programmen usw. angeht.
Aber eines muss ich jetzt einfach sagen! Designtechnisch hastes genau so drauf wie ein Wombat!
Mein tipp: lass dir ma vom Öli n paar coole Tipss geben oder mach nen gemeinschaftsprojekt draus. Weil ich surf lieber auf seiten, die das ganze graphisch auch schön rüberbringen, und da wir ja nun wirklich aus dem Modemzeitalter raus sind...
Mario
Danke für die Kritik.
Bin nunmal grafisch ne Niete und das lässt sich wohl nicht ändern, hab schon zig mal probiert mich in nem Grafikprog zurecht zu finden, aber über mehr als den Standard ging es nicht hinaus, warum auch immer.
Das Problem bei erstellten Grafikdesigns ist meist das Copyright. Viele Hobbydesigner greifen bei der grafischen Gestaltung aus Bilder aus dem Internet (z. B. bezogen über Google-Bildersuche) zurück und das kann für Webseitenbetreiber extrem teuer werden.
Professionelle Templates sind wieder schweineteuer (ab 1000€).
Habe evt. ein recht günstiges seriöses Angebot gefunden, aber solange wollte ich das mal so probieren, sieht meiner Meinung nach besser aus als die beiden anderen Seiten (spielemagazine.de portablegames.de) vorher.
Aber vielleicht will ja wirklich einer von euch mitmachen