Mario betreibt Foren-Cheating???

DrStrangelove
Ist mir grade mal aufgefallen!!!

Rekord: 120 Benutzer am 29.06.2005 09:41.

Wie bitte geht denn das?! Da hast du doch was gedreht Mario!
Darkblade
Jetzt wo Du das sagst Patrick, frage ich mich auch wie das bei 46 Benutzern geht, dass da plötzlich 120 auftauchen *grübel*
Xenos
ohhh GUUUT ^^
auch grade ers gesehn
ja doch das wäre schwierig bei 46 mitgliedern einen rekord von 120 aufzustellen. aber anscheinend gehts ja Augenzwinkern
DrStrangelove
gut, das andere könnten auch unregistrierte nutzer sein! aber 74????
Leann
Schon mal diesen Thread gesehen: Wow!
*räusper*
DrStrangelove
Das ist ja Korruption! Und sowas vom Mario! Unserem PR-Beauftragten! ich bin zutiefst entsetzt!!!
Mario
Tja, das nenne ich Suchmaschinenoptimierung fröhlich
Mario
Habe gehört Marijke hätte kurzfristig gepostet gehabt, dass ich Leute bezahlt hätte, die hier auf die Seite gehen großes Grinsen

Dazu möchte ich nur sagen, dass ich sowas wirklich mal ausprobiert habe und 4000 Besucher für 1€ zum Test gekauft habe. Laut Statistik sind das aber weniger als 1 Promill der Besucher (also höchstens einer pro Tag), da das für den Preis ja sowieso nix sein kann Augenzwinkern

Naja in Zukunft wird der Rekord hoffentlich noch einige Male eingestellt smile
Habe ja noch nicht so lange Ahnung von Suchmaschinenoptimierung und die Seite hat momentan noch keinen Pagerank.
DrStrangelove
hatte marijke wirklich geschrieben! deshalb ja auch das was ich wegen korrupt eschrieben habe! Da hat sie also ihre ehrliche offenbarung zurückgezogen! Das ist ja vernichtung von beweismitteln aufgrund von zeugenaussagen! sowas aber auch! ts ts ts!!
Majorsnake
Zitat:
Original von DrStrangelove
hatte marijke wirklich geschrieben! deshalb ja auch das was ich wegen korrupt eschrieben habe! Da hat sie also ihre ehrliche offenbarung zurückgezogen! Das ist ja vernichtung von beweismitteln aufgrund von zeugenaussagen! sowas aber auch! ts ts ts!!

wenn du noch weiter solche Sachen sagst, müssen wir dich auch vernichten! Augenzwinkern
DrStrangelove
du kannst nicht gewinnen ... wenn du mich tötest, werde ich mächtiger sein als du es jemals für möglich gehalten hättest!!
Pac-man
Obi-Wan Kenobi ist aber gestorben nachdem er das gesagt hat smile
DrStrangelove
er schon ja! Ich aber wohl nicht! ach übrigens pac! danke für die grüße die mir über melissa kühn überbracht wurden Augenzwinkern
Majorsnake
dann töte ich einfach alle ! großes Grinsen
Xenos
auch ne möglichkeit Augenzwinkern
Pac-man
@ Patrick:
Wow Sie hat dran gedacht? :>

@ Benno:

Neuauflage von David gegen Goliath?
Majorsnake
riiiiiiiichtiiiiiiig großes Grinsen