GB defekt? und andere Kleinigkeiten

de-Luxe
Hallo, kann es sein das Dein Gästebuch defekt ist?

Konnte keine Nachricht hinterlassen und die letzten Einträge sind ja schon recht alt, vielleicht liegts daran.

Ausserdem fänd ich gut wenn in der Tabelle die Namen zu den Magazinen mit deren HP's verlinkt wären.

Und ich finde es schade das die Tabelle nicht aktuell ist. Die Spiele von z.B. der GS stehen seit ein paar Tagen auf der HP im Kasten mit der Werbung fürs neue Magazin und dort sind die DVD's mit den Vollversionen abgebildet.

Hätte noch den Vorschlag das du Dich vielleicht mit einer Online-Spieletestseite zusammentust und dann die Spielenamen mit deren Spieletest zu dem Spiel verlinkst.

So weiß man immer gleich um welches Spiel es sich handelt und wie gut das eigentlich ist.

MfG

deLuxe
Mario
Hallo de-Luxe,

danke für deine zahlreichen Änderungen/Verbesserungswünsche.

Ich habe mich schon gewundert, warum keiner mehr ins Gästebuch schreibt, selber ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Der Fehler wurde behoben.

Das Verlinken der Hefte ist eine gute Idee, werde ich die Tage mal machen.

Was die Aktualität betrifft, so kann ich nur sagen, dass ich gestern auf den Seiten aller Magazine unterwegs war und bei der Gamestar leider keine Informationen zum neuen Heft gefunden habe (Nachgucken im Forum war mir zu mühselig Augen rollen ). Jetzt wo das Gästebuch wieder funktioniert sollten ich aber dank der zahlreichen Leute, die sich an der Seite beteiligen über meine Versäumnisse benachrichtigt werden smile

Über die Idee mit der Kooperation denke ich nach.
de-Luxe
naja vielleicht findest ja auch nen Abonenten für jede Zeitung... kann dir z.B. für die PCPP meistens schon am Freitag vor Veröffentlichung sagen welches spiel drin ist
Mario
Jo, das wäre natürlich cool.

Habe jetzt schon eins (PC Action) abgeschlossen und ein weiteres folgt evt. (VGA).
de-Luxe
In der GS sind Kicker Fußballmanager 2004 + Project Nomads
de-Luxe
Also die Seite www.Gamecaptain.de hat sehr viele Tests. Ist eigentlich recht aktuell und hat vor allem auch die alten Spiele, die heute auf einer Heft-DVD sind, getestet.

Vielleicht ist das ja was für Dich.
de-Luxe
und noch einer:

SFT 2 Filme: Femme Fatale + Lost in Space

SFT bringt lt. deren Forum auch nur noch Filme auf ihre DVD... Spielen sollen da nicht mehr drauf

kannst ja mal schauen ob Du die dann drin läßt in der Tabelle

apropos

ich würd die Tabelle neu ordnen:

Die aus einem Verlag zusammen

dann

GS
PCG
PCA
SFT
PCPP
VGA
CBS
BSF
...

dann hast mehr Ordnung drin, weil die Verlage dann zusammen sind

Das Menü ist etwas unübersichtlich. Eigentlich gehört das Menü vom Spielemagazin.de nach oben weil man ja auf der Seite ist... der Rest ist meiner Meinung nach überflüssig. Du kannst ja einen Menüpunkt mit Links zu den entsprechenden Seiten erstellen, das hilft der Übersicht enorm.

Eher zu überlegen ist ob man die Hefte mit Filmen mit rein nimmt... zumindest in Cooperation mit einer entsprechenden Seite.

So hättest das gesammte Angebot der "Gratis Heftbeilagen" auf Deiner Seite und die User die sich für beides interessieren brauchen nicht erst auf anderen Seiten suchen.

Dann kannst auch das Menü größer designen... so wirkt das so nach 08/15.
Mario
Hallo und danke für die vielen Verbesserungsvorschläge smile

Wenn die SFT jetzt wirklich nur noch Filme bringt, fliegen sie natürlich aus der Tabelle raus.

Ich hatte auch die Idee, die Tabelle neu zu ordnen, allerdings wollte ich die Magazine alphabetisch ordnen, um größtmögliche Objektivität zu gewährleisten.

Das Menü von Spielemagazine.de gehört (erstmal) nicht nach ganz oben, da es hier auf der Seite ja hoffentlich bald noch einiges mehr geben wird.
Tests von PC-Spielen sind zwar nicht gelpant, aber Hardwaretests sollen ebenso verfügbar sein wie diverse Foren.
Auch Tests von Spielen für mobile Spielsysteme wird es geben, einige für den Nintendo DS bzw. N-Gage sind ja bereits online, wie du vielleicht gesehen hast.

Eine separate Übersicht der Filmzeitschriften hatte ich schon mehrmals geplant, allerdings bin ich dazu bisher auch noch nicht gekommen und es gibt in dem Bereich ja auch anständige Konkurrenz smile

Beim Gamecaptain werde ich mal nachfragen, habe da seit ein paar Tagen ganz gute Kontakte smile
Tobias
muhaha... lesen ist wohl des bot's schlechteste kunst...

"HTML ist nicht erlaubt"

*lol*
Celsaflyer
Was ist das denn wieder für ein krummes Ding?
Immer diese dummen Beiträge!!!
Mario
Wollte wohl jemand den Pagerank vererben...naja ich hab das Ding zur Sicherheit mal gelöscht, um keinen Ärger mit Google oder MSN zu kriegen.
Celsaflyer
Schon wieder so ein Fritze, Mario du hast glaub ich jetzt noch mehr zum löschen böse
Mario
Oh ja, muhaha!
Celsaflyer
Dieser Spam mist kommt immer so gegen 0.00Uhr - 1.00Uhr ist mir grad mal so aufgefallen.
Naja und jetzt einmal um 21.00Uhr.
Majorsnake
mario stell einfach ein, dass man sich in allen Foren registrieren muss, außer in einem, dem Gäste Forum. Dann bleiben die schonma eher draußen !
Tobias
verkümmert das jetz hier zu einer nicht-funktionierenden html-link-sammelstelle???
Celsaflyer
Ein neuer Dauergast scheint hier sich breit zu machen, er schimpft sich Phentermine und spamt hier alles zu; jetzt spert doch zumindest mal den Username von dem!!!!
Majorsnake
mario jez schalt endlich ein, dass man sich registrieren muss!
Tobias
nuke?

ich mein es ist nich mein forum und du kannst da auch nix für, aber langsam nerven diese dummen posts...

kannst du nich wirklich nur reg-usern erlaube zu schreiben? lesen können ja ruhig alle, aber schreiben? kann man das nich so differenzieren?
Celsaflyer
Kannste nicht den Nick von dem Sperren?
Oder schließ den thread einfach postet eh sonst keiner rein.