American Football in abgeschwächter Form im Bieger Park!

Smily
Hey Ho Football Interessierte!

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns im Bieger Park treffen für Hobby/Amatuer Football. (Ohne Rüstung, ohne Tackles, nur faire Play). Mein Vorschlag wäre dieses an jedem Samstag oder wenigstens
jeden zweiten Samstag zu spielen. Für einen Ball wäre schon gesorgt.
Nur Sportschuhe und normale Sportkleidung wären dann noch
erforderlich. Das Spielfeld lässt sich variabel gestalten. So groß wie Spieler dort sind. Wer Footballdress besitzt kann diesen selbstverständlich anziehen. Ach ja die Uhrzeit Samstag um 15 Uhr ok als Ausweichtermin schlage ich noch den Sonntag auch um 15 oder 16 Uhr vor.

Wenn also interesse besteht und ihr habt Zeit. Kommt einfach vorbei oder schreibt Eure Fragen vorab ins Forum oder noch am Besten könnt Ihr mich auch sofort anschreiben unter s.benski@web.de .

Dann noch einen schönen Tag und vielleicht bis zum ersten

" Biegerprak - Bowl "
Smily
PS: Es würde ab September losgehen!!! Bis dann
Tobias
bin dabei...

ich hoffe nur, dass man genug leute findet - weil spaß macht's allemal großes Grinsen
MrJ
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Sport aber ich würds mir schon mal anschauen.
Paeterman
wer is Smily?

ansonsten fragt Taurus, der spielt das seit Jahren im verein. der haut euch alle um großes Grinsen
Tobias
Zitat:
Original von Smily
Ohne Rüstung, ohne Tackles, nur faire Play

!!! Zunge raus
Smily
Hi Footballfans!

Das Spiel wird leider nicht zustande kommen, wegen der geringen Teilnehmerzahl. Sorry, falls ihr euch Hoffnungen gemacht habt. Vielleicht funktioniert es ja ein andermal in der Deutschen Football Welt.

Weiterhin viel Spass an diesem Sport und noch ein paar sonnige Tag

wünscht Euch mit bestem Dank

Euer Smily :-)