new game?

Tobias
huhu, wie siehts aus, vielleicht auch mal unter der woche was zu machen? ich muss zwar weiterhin lernen aber so 2-3 stündchen nachmittag/abends kann ich vielleicht erübrigen? so für ne kleine runde anner schule oder im park?
Septem
ab mittwoch bin ich gerne dabei wenns nicht gießt
SilverWizard
Diese Woche ist schlecht bei mir, aber nächste Woche könnte man ja vielleich was machen.
MrJ
Bin auch eher für nächste Woche, aber lasst bitte relativ früh n Termin festlegen. Außerdem können Mine und Bobo soweit ich weiß über die Woche nicht, deswegen bräuchten wir dann Ersatzspieler.
Paeterman
was ja kein problem waer... wie euch aufgefallen ist, hab ich unter der woche abends mehr zeit als am wochenende. also ich hoffe euch ist das aufgefallen. die letzten 4 spiele konnte ich nicht, bzw. war am falschen ort
Tobias
so... also, wat is nu? Kommende Woche mal ein Spielchen? Einen Nachmittag/ Abend?
Ich bin ab Dienstag wieder in Duisburg - muss da zwar auch wieder lernen, aber abends passt scho'
Mein bruder wäre da denke ich auch wieder verfügbar. Ich weiss ja jetz nicht wie es mit Olli und Nuke aussieht, aber wenn der J und der Öli auch schon mal könnten wären wir ja immerhin schon mal 4
Vielleicht hat der septem ja auch mal wieder bock und bringt vielleicht auch seine lernkollegen mal zum schnuppern mit?!?

Also... Terminvorschlag: Mittwoch (17.08.05) ab 18/1900 an der Schule?
Septem
kloar, wieso nicht?
MrJ
Das problem ist, dass ich am Donnnerstag um 9:10 einen Arzttermin in Aachen habe, deswegen wird das bei mir nix mit Mittwoch abend, ich schlage Donnerstag Abend vor, was haltet ihr davon?
Tobias
auch okay großes Grinsen
SilverWizard
Kann leider an beiden Tagen nicht.
Septem
ich werd wohl nur an einem der beiden tage können, welcher es im endeffekt ist, is mir bis jetzt wurst
MrJ
Hmm, dann sind wir aber trotzdem nur 3, DAS REICHT NOCH NICHT !!!
Hat denn keiner Lust noch mitzuzocken!?
Tobias
wie gesagt ich denke mein bruder ist dann auch dabei... damit sollten wir doch zu viert sein, oder?
was ist eigentlich mit öli? jetz wollen wir mal unter der woche lasern und dann meldet er sich nich... toller sport Augenzwinkern

hm... jetz haben wir schon fünf guns und dann bekommen wir die nicht mal ausgelastet... kurios... als wir noch weniger hatten waren meist zuviele leute da
MrJ
Genau, Öli und Pac, was ist denn mit euch??
Septem
ich kann mich ja ma umhören ob ein paar noobies zeit ham, die kann man vielleicht dann auch zum lasern konvertieren
Tobias
wie gesagt, ich fänd noobies lustig... dann bekommt man auch taktisch gesehen mal ein wenig abwechslung - ich hör mich auch mal um, aber ich denke zumindest für diesen termin werd ich noch keinen finden... aber später dann vielleicht smile

wenn wir dann irgendwann mal einen regelrechten 'lasertourismus' verspüren sollten, müssten wir evtl dann mal über eine 'nutzungspauschale' für die noobs nachdenken... oder was meint ihr?
Septem
joha, aba das sind ja freunde von mir und ich denke das es nicht schlecht ist wenn man viele interessenten findet, die auch bock auf lasern haben, uns beitreten und dann auch eigene waffen bauen! Je mehr waffen, desto öfter und besser kann man spielen
Mario
Kann ebenfalls weder Mittwoch noch Donnerstag.
Paeterman
sollte gehen.

ich guck hier nich regelmaessig rein, weil hier absolut unregelmaessig mal überhaupt was pasiert
Pac-man
Donnerstag ist eigentlich ok, sofern das Wetter mitspielt.