Missionen/Spielmodi

MrJ
[14:01] Jan: hast du nochmal überlegt ob man so nur sensorenbänder machen könnte, das wäre für missionen ganz praktisch, als zb mit geiseln oder diese zombigeschichte
[14:02] Veit: äääh was sollte das sensorband nochmal genau machen?
[14:03] Jan: also man hat dann keine gun dran, sonder nur n simples sensorenband was nach ein oder 2 treffern dauerhaft leuchtet = tot
[14:03] Jan: ohne sound und display
[14:03] Veit: hmmm
[14:04] Veit: man könnte ne mine dafür benutzen
[14:04] Jan: wie teuer sind die denn? also man braucht ja dann nichtmal ne ir-led
[14:05] Veit: ja hmmm akku und controller sind da die teuren sachen
[14:05] Veit: also keine ahnung akku kostet sagen wir mal 10 euro
[14:06] Veit: dann controller kostet zur zeit nur noch 6 euro
[14:06] Jan: naja das geht ja
[14:06] Veit: kleinteile, gehäuse, sensor nochmal 10-15
[14:06] Veit: es läppert sich halt zusammen
[14:06] Jan: ja ok
[14:07] Jan: ja der ganze kleinscheiss...bekommt ihr nicht mal langsam rabatte ? *g*
[14:07] Veit: hehe
[14:08] Jan: wie ist das denn mit der zielscheibe, hat die auch n chip drin?
[14:08] Veit: ne
[14:09] Jan: ist die denn zuverlässig auch bei tageslicht?
[14:09] Veit: ja
[14:09] Jan: dan könnte man das ja damit machn
[14:09] Veit: hmmm ja aber die leuchtet halt nur ganz kurz auf wwenn man trifft
[14:10] Veit: also nur so 0,5 sekunden
[14:10] Jan: was natürlich schön wäre wenn man einstellen könnte ob man nach 1,2 oder 3 treffern tot ist, also n chip wäre vielleicht schon nicht schlecht
[14:10] Veit: ja
[14:14] Veit: hmmm ein sensorband is halt nich billig und sehr aufwändig

Schaut auch mal hier rein: http://www.lasergame.de/modules.php?name...e=viewforum&f=7

Im Thread "Rollenspiel-Mission. Achtung: Jede Menge Spieler nötig ..." erste Antwort gehts um oben erwähntes Sensorenband...
Paeterman
will erstmal schnell meine gun fertisch haben Augenzwinkern
MrJ
Hey, ich hab ne coole Idee. Wenn wir 6 oder mehr Guns haben können wir Capture the Flag spielen, und zwar mit einer Basis am 'Merkelabschiedsgrillplatz' und einer da, wo wir die Türken angestalkt haben fröhlich
Das kommt sicher gut, die Gegend da sollten wir so oder so mal antesten.
Tobias
jeah, gute idee... aber welcher 'Merkelabschiedsgrillplatz' ??? *fg*
MrJ
*g* Das ist der mit den Tischtennisplatten, da wo die Jungs mit dem Feuer waren, und wo Tobi den Baumstamm identifiziert hat fröhlich
Tobias
ah, jo okay *g*
auf jeden fall ein guter platz da denke ich
Paeterman
bin ja jetzt erstmal paar tage weg. danach wuerd ich aber gern an meiner gun weiter machen. ich haett natuerlich auch nix dagegen, wenn du die plattine oder so kabel kram schon machst, weil ich da eh keinen peil von hab Augenzwinkern ))